ZitatOriginal von Batcat
*kichernd aus dem Thread schleich und hoff, daß Tanzmaus mich jetzt nicht bis an mein Lebensende hasst*
@ Batcat
Du wirst auch wieder zurück gekommen.
ZitatOriginal von Batcat
*kichernd aus dem Thread schleich und hoff, daß Tanzmaus mich jetzt nicht bis an mein Lebensende hasst*
@ Batcat
Du wirst auch wieder zurück gekommen.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mieze, kannst Du eigentlich fliegen ??
Klar!
Dann fang schon mal mit Flatterbewegungen an .... ich sortiere derweil die Post von heute ein.. sprich, du bekommst etwas Vorsprung
Gibt es hier auch abgeschlossene Räume, in die man seine Sub- Bücher eins nach dem anderen gereicht bekommt und den man erst wieder verlässt, wenn der Sub nicht mehr existiert???
Guten Tag, alle miteinander...
Nachdem ich ausgeschlafen, laaaange geduscht und ausgiebig gefrühstückt, meine Mails gecheckt und eine Stunde gelesen habe, ich mal kurz in die Runde :-).
Heute werde ich ganz standhaft sein und KEIN Buch kaufen - hab ich mir zumindest ganz fest vorgenommen
Mein SuB wird auch nicht so rasch abnehmen, Tanzmaus, wie ich gehofft hatte... hab mich ja jetzt auch bei den Wanderbüchern angemeldet (in weiser Voraussicht, dass das eventuell meinen Buchkaufzwang etwas eindämmen könnte)... bislang bin ich aus den Räumen der Klinik trotz Spritze auch immer entwischt
Guten Morgen
Seid ihr alle ausgeschlafen, frisch und munter? Eine neue Woche, neue Bücher neues Glück!
Ich bin vielleicht wieder auf dem richtigen Weg, habe immerhin seit Freitag nachmittag kein Buch mehr gekauft und arbeite wie eine Irre an meinem SUB Abbau. Das Kribbeln in den Fingern ist noch nicht ganz weg aber der Sommer ist ja noch lang...
Schwester Hildegard scheint wohl der Hitze zum Opfer gefallen zu sein, ich habe sie noch nicht gar nicht gesehen
Guten Morgen
Heute müsste ich eigentlich zwei Bücher bekommen und morgen ( an meinem schrecklichen 30 Geb :cry) darf ich noch mal 10 Bücher in zwei Bücherei abholen.
Wünschen allen einen kauffreien Tag.
Tjorvensmum
Zum Geburtstag darfst du dir ausnahmsweise ein einschlägiges Buch zum Thema gönnen.
Meine Empfehlung: "30 Jahre und noch kein bisschen weniger süchtig. Aus dem Leben einer Büchereule" Verlag bookowl
ZitatOriginal von Eli
Tjorvensmum
Zum Geburtstag darfst du dir ausnahmsweise ein einschlägiges Buch zum Thema gönnen.
Meine Empfehlung: "30 Jahre und noch kein bisschen weniger süchtig. Aus dem Leben einer Büchereule" Verlag bookowl
genau... dieses Buch wäre genau das Richtige
Moin, alle miteinander
Bin sowas von müde :wow... aber habe noch kein Buch gekauft
ZitatOriginal von Eli
Tjorvensmum
Mein Leben als Büchersüchtige würde mir besser gefallen und wenn du dann noch Tatsachen, von Büchereulen drinnen wären, wäre es klasse.
Tjorven, zum Geburtstag schenke ich mir immer selber ein Buch - mach du das auch mal, frau muss sich ab und an auch mal was gönnen!
Wollen wir nicht mal gemeinsam ein Buch schreiben - "Wie wir der Buchkaufsucht verfielen" oder so...
oder...wie wir damit umgehen ....oder.... was es uns bringt...oder....
Zielgruppe: alle büchersüchtigen dieser Welt
Präsentation: zum runden Büchereulenjubiläum
Autoren: alle Eulen, die wollen
unser ganz besonderer Dank ergeht an Schwester Hildegard, die es nicht geschafft hat, uns von unserer Sucht zu befreien
Tihi bei dem Buch wär ich doch sofort dabei.
Morgen wird's wieder ein sehr schwieriger Tag, ich wette ich kann mich nicht beherrschen und hole nicht nur die Bücher ab, die ich bestellt hatte, sondern kauf direkt noch 3 weitere. Am besten ich frage auf der Straße irgendwelche wildfremden Personen, ob sie mir die Bücher schnell abholen können, dann komme ich nicht in Versuchung.
Gutem Morgen,
hier für alle die sie schon vermisst haben
Also ich schenke mir zum Geburtstag auch immer ein Buch, weis ich denn ob man auf meine Wünsche eingeht.
na gut, dann müssen wir uns mal überlegen, wer was schreibt, wo das verlegt wird und und und...
Blamish, das klingt überhaupt nicht gut, ganz und gar nicht gut! Da muss die Wilde Hilde(gard) dir schon mal vorsorglich einige Spritzen verpassen!!!
Vorsorgespritzen wären wohl ganz gut. Hildegard, kommst du mal?
@ blamish,
hier kommt sie für dich
Wunderbar, danke. So jetzt geht's mir besser.
Da meine zwei angekündigten Bücher heute nicht gekommen sind, habe ich mir selber ein, zum heutigen Hochzeitstag, geschenkt.
:wowTjorvensmum
doppelt gemoppelt