ZitatIch erhielt heute einen Hinweis für Weltbild und Schnäppchen.
So berauschend finde ich diese Angebote meist nicht. Deshalb komm ich da weniger in Versuchung als bei anderen.
ZitatIch erhielt heute einen Hinweis für Weltbild und Schnäppchen.
So berauschend finde ich diese Angebote meist nicht. Deshalb komm ich da weniger in Versuchung als bei anderen.
So, ich bin auch wieder auf Station und immer noch buchkaufabstinent...
Und viel Geld gespart habe ich auch schon, das wird ein Fest sage ich euch.
Aber leider stecke ich gerade auch in einem Lesetief und ich weiß gar nicht, ob es an meiner aktuellen Lektüre liegt, oder ich einfach keine Lust habe. Außerdem muss ich ja Fußball schauen
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Ich war auf dem Flohmarkt und habe KEIN Buch gekauft
War gar nicht so einfach. ausgerechnet heute - an jedem Stand - Bücher, Bücher und nochmals Bücher. Und richtig gute, kein Schrott.
Mr. Buchfreak hat mich nicht gelassen
Du Arme,
Danke, das hat mir jetzt gefehlt.
Hallo, ihr Mitsüchtigen
bin wieder im Lande... bin zwar total erschossen und wollte etwas schlafen, aber irgendwie komme ich nicht zur Ruhe... werde mich aber dann gleich nach der Forenrunde wieder auf mein Bett verkrümeln und weiterlesen
Ich wünsch euch alle einen tollen Sonntag Nachmittag / Abend
Sunsy
PS: Ich hab seit Freitag Mittag kein Buch gekauft - aber 2 "neue" mitgenommen, die ein Forianer ausrangiert hatte
Ich bin mal mächtig stolz auf alle, die den Verlockungen des Buchhandels dieses Wochenende getrotzt haben!!! Auch ich habe kein Buch gekauft *freujubelhüpf*
Guten Morgen alle zusammen!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende, Kaffee ist aufgestellt und die Therapiestunde kann gleich beginnen!!
Hab am WE nur mal bei diesem großen Auktionshaus reingeguckt aber nur was zum Beobachten ausgesucht und nix!! ersteigert...stolz bin!
Guten Morgen
Ich war gestern in Stuttgart und ich habe kein Buch gekauft. Dafür war ich beim Friseur.
Guten Morgen!!!
Ich bin ein wenig spät für die Therapiestunde, aber mein Buch musste fertiggelesen werden, das war so spannend Jetzt bin ich aber wieder dabei, habe aber auch gestern nix gekauft!!!
Allen Mitsüchtigen einen guten Start in die neue Woche und viel Kraft für den Nichtbuchkauf!
Bibi
Guten Morgen alle zusammen,
Therapiestunde - erledigt
Nun hat mich der Alltag wieder. Urlaub vorbei und die Versuchung
des Hauptbahnhofs in Frankfurt mit seinen Buchhandlungen ist
dann wieder ganz groß.
Versuche aber heute Nachmittag ganz tapfer zu bleiben
Moin,
So die Therapiestunde habe ich heute verpennt
@ Buchfreak,
bleib schön tapfer
Bei soviel Zuspruch, kann das ja eigentlich nur gutgehen
ZitatOriginal von Buchfreak
Bei soviel Zuspruch, kann das ja eigentlich nur gutgehen
Ich würde sagen, gönn dir was. Wer so tapfer war darf sich ein Buch kaufen....
Spät bin ich ja dran, aber es ging echt nicht eher... hmpf... Wenn ich Urlaub hatte, dann muss ich mich ranhalten, meinen Schreibtisch unter dem Berg von Akten wiederzufinden. Hab jetzt aber sortiert, hübsche Häufchen gemacht und auch schon einige weg gearbeitet, so dass ich mal kurz vorbei gucken kann...
Allerdings bisschen zu spät, denn als ich vorhin eine Mail von Booklooker bekam, dass ein von mir gesuchtes Buch (ungelesen) für 1,96 € verkauft wird, musste ich natürlich sofort zuschlagen...
Und dabei hab ich gestern schon vor meiner Wand gestanden und überlegt, wohin ich denn nun die zurück gegebenen Bücher und die neu mitgenommenen einsortiere...
Ich euch alle mal...
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich würde sagen, gönn dir was. Wer so tapfer war darf sich ein Buch kaufen....
Verführerin
Ich hab's geschafft und bin, wenn auch mit 1 Stunde Verspätung, buchkauffrei zu Hause gelandet.
Mein Buch hat bei der Stunde mehr Lesezeit aber auch gerade so gereicht.
Morgen werde ich auch brav sein, fahre nämlich dienstlich nach Amsterdam.
Ich bin schon 4 Tage buchkauffrei!!!!
Ob ich heute ohne Spritze schlafen gehen darf