Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Tanzmaus
    Mir hat mal jemand aus dem kirchlichen Bereich gesagt, dass man in solchen Momenten immer an die schönsten gemeinsamen Momente denken soll, dann würde es nicht ganz so schwer fallen!

Aber mir würd es ähnlich gehen, glaube mir! Da ist mir eher nach Wasserfall als nach Lächeln - ich hoffe, es war ein schönes und würdiges Sterbeamt und ihr hattet anschließend noch einen schönen Abend?! :knuddel1

@all
    HEY, habt ihr Partytherapie schon wieder abgeschlossen oder wieso war hier heute nacht nüscht los??? tztztz

• Zitat

Original von Flocke
    Guten Morgen zusammen
    Ich würde doch gerne mal erfahren ob euch die Therapiestunden helfen? :-)

@ Flocke
    Nicht wirklich

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von bibihexe76
    Tanzmaus
    Mir hat mal jemand aus dem kirchlichen Bereich gesagt, dass man in solchen Momenten immer an die schönsten gemeinsamen Momente denken soll, dann würde es nicht ganz so schwer fallen!

Aber mir würd es ähnlich gehen, glaube mir! Da ist mir eher nach Wasserfall als nach Lächeln - ich hoffe, es war ein schönes und würdiges Sterbeamt und ihr hattet anschließend noch einen schönen Abend?! :knuddel1

@all
    HEY, habt ihr Partytherapie schon wieder abgeschlossen oder wieso war hier heute nacht nüscht los??? tztztz

Naja, schön ? war halt betrübst.

Und konnte auch nimmer lesen oder so..

hab dann bis nach 1 uhr Fern gesehen und selbst dann wollte ich eigentlich nicht schlafen gehen ... *seufz*

• Mit schön meinte ich auch eigentlich, dass der Pastor das dem Rahmen und Anlass angemessen gemacht hat...ich war mal bei einem Sterbeamt (aber das nannte sich noch irgendwie anders...) dabei, das war ganz fürchterlich, total runtergerattert und dermaßen unpassend, das war äußerst unschön...
    Da ist man dann eh schon sehr sentimental und muss sich dann noch ärgern, das sollte wirklich vermieden werden!
    Das meinte ich mit schön!

Bibi

• Zitat

Original von bibihexe76
    @all

Hallo bibihexe,
    die waren alle auf Freigang am WE , aber ein paar harte wie Oemchenli, Marlowe und meine Wenigkeit haben sich noch lange in der Plauderecke rumgetrieben :lache!!
    Wie war dein Hochzeitstag...schön...romantisch...indiskretmalnachgefragt..??? :knuddel1 :wave

• sonja
    Danke der Nachfrage :-) Der Tag gestern war einfach nur schön, das beim Handball war klasse und abends im Restaurant war´s auch superschön! Von meinen Ellis haben wir noch einen Baumwollzweig zur Baumwollenen Hochzeit (oder auch Papierne) bekommen, das fanden wir auch sehr süß! Wir haben uns dann nochmal die Fotos angeschaut, die Karten durchgelesen und den Film geschaut, das war ein rundum gelungener sehr romantischer Tag *schwelg*

• Ich komme mal wieder nicht zum Lesen... aber auch nicht zum Kaufen ..

Derzeit versuche ich die - hoffentlich !!!! - letzten Reste aus dem Erbe meiner Oma zu sortieren, damit ich sie nachher noch anbieten kann... Das sind schon wieder so viele :-(

• Ich verabschiede mich aus der Klinik, denn meine Therapie wird hier nicht mehr angeboten. Ich hab den Eindruck, hier ist eher Party als Klinik angesagt...

Ich wünsche den Insassen gute Gesundheit :wave

• Mein Mann meinte gerade, ich sollte gefälligst in der Klinik bleiben, ein bisserl Erfolg sei ja schließlich schon zu verzeichnen...Hmpf...ich werde aber von der Partytherapie Abstand nehmen und in der regulären Therapie am Dienstag wieder voll einsteigen!*schwör*

• Zitat

Original von bibihexe76
    Mein Mann meinte gerade, ich sollte gefälligst in der Klinik bleiben, ein bisserl Erfolg sei ja schließlich schon zu verzeichnen...Hmpf...ich werde aber von der Partytherapie Abstand nehmen und in der regulären Therapie am Dienstag wieder voll einsteigen!*schwör*

Komm doch rüber ins Kaffee...da können wir auch über Süchte reden!! :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von bibihexe76
    Mein Mann meinte gerade, ich sollte gefälligst in der Klinik bleiben, ein bisserl Erfolg sei ja schließlich schon zu verzeichnen...Hmpf...ich werde aber von der Partytherapie Abstand nehmen und in der regulären Therapie am Dienstag wieder voll einsteigen!*schwör*

Also ich bin bisher noch Buchkaufffrei .. in diesem Monat.

Habe nur ein paar geschenkt bekommen.. von MR. TM
    Die zählen doch sicher nicht ?!