Ich meine ja auch keine Gewalt, den ich HASSE Gewalt, sondern damit meine ich das Bücherfreaks schwer auszuhalten sind, wenn ihr Stoff verletzt wird.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@ Batcat,
hast ja recht, aber ich lösche es jetzt nicht.
Dachte nur da das Buch recht interessant klingt, könnte es einige ansprechen. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich meine ja auch keine Gewalt, den ich HASSE Gewalt, sondern damit meine ich das Bücherfreaks schwer auszuhalten sind, wenn ihr Stoff verletzt wird. -
Zitat
Original von Cassandra79
@ Batcat,hast ja recht, aber ich lösche es jetzt nicht.
Dachte nur da das Buch recht interessant klingt, könnte es einige ansprechen.
Ich denke Batcat hat schon die richtigen Worte gefunden, da muß ich mich nämlich leider anschließen. Die Anmeldung zu einer Leserunde sollte aus anderen Gründen stattfinden, nämlich weil man an einem bestimmten Buch interessiert ist und nicht, weil es umsonst ist. -
@ Buchfreak,
hast ne pn.
Schau nicht so grimmig, sonst vertreibst du den Buchhändler oder Postboten -
@ Wolke,
sorry wenn ich was falsch gemacht habe. Entschuldige mich hiermit. Ich meinte damit auch das Buch, weil es interessant klingt. Kommt nicht wieder vor.
-
Freaky, habe ich was falsches gesagt ?
Wenn ja, gebe ich dir später beim Daeler ein Buch deiner Wahl aus.
-
:grinNee, nee, wollte Dir nur mal ´zeigen, wie ein schwer auszuhaltender Bücherfreak so aussieht
-
Ich finde jeder sagt oder schreibt mal was verkehrtes und ich glaube nicht das es bös gemeint war, wir haben jetzt alle gehört das es nicht richtig war und es zur Kenntnis genommen.
Mich zum Beispiel hätte es gar nicht reizen können weil es nicht mein Genre war, da würd ich mich dann gar nicht eintragen!! -
Zitat
Original von Cassandra79
@ Wolke,sorry wenn ich was falsch gemacht habe. Entschuldige mich hiermit. Ich meinte damit auch das Buch, weil es interessant klingt. Kommt nicht wieder vor.
In Ordnung! -
Achso.
Nagut Mädels, mein Dealer wartet auf mich und ich will ihn nicht verärgern sonst liefert er mir keine Bücher mehr.
Bis morgen und einen schönen Abend noch und schöne Träume euch allen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Achso.Nagut Mädels, mein Dealer wartet auf mich und ich will ihn nicht verärgern sonst liefert er mir keine Bücher mehr.
Bis morgen und einen schönen Abend noch und schöne Träume euch allen.
Du brauchst doch jetzt nicht gehen...bleib doch
-
der Abend fängt doch gerade erst an
-
Zitat
Original von Buchfreak
der Abend fängt doch gerade erst anGenau Freaky wir verstehen uns!!!!
-
@ Buchfreak
Ich glaub der Drop ist für heute gelutscht, ich mach mich jetzt über meine Erdbeeren her, ich glaub mit Party ist nicht mehr viel..
-
Na gut, wenn ihr alle müde seit und schon schlaft, geh' ich eben auch schlafen
Wir sehen uns dann zum Frühstück.
Gute Nacht
-
Zitat
Original von sonja
@ BuchfreakIch glaub der Drop ist für heute gelutscht, ich mach mich jetzt über meine Erdbeeren her, ich glaub mit Party ist nicht mehr viel..
So sehe ich das auch.
Also Buch schnappen und ab ins Bett.
Bis Morgen. -
[quote]Original von Buchfreak
Na gut, wenn ihr alle müde seit und schon schlaft, geh' ich eben auch schlafenNacht Snoopy schlaf gut bis morgen früh!!
-
Ganz einsam hier auf Station Schlafen wohl alle schon.
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ganz einsam hier auf Station Schlafen wohl alle schon.Hallöle!!
Nein bin noch wach....