muss ich das nun auch machen ?? bei Dir nachzählen geh´n?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich schaffe auch noch das 12. Buch
-
Zitat
Original von Tanzmaus
muss ich das nun auch machen ?? bei Dir nachzählen geh´n?Ich habe kaum Spuren hinterlassen *feix*
-
Zitat
Original von Batcat
So, Mädels, ich geb' Euch jetzt ne Nuß zum Knacken:Ich habe bis jetzt im Mai zwölf (= ZWÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF!!!) Bücher gelesen, aber kaum was gekauft (spontan fällt mir nur das Leserundenbuch von Silke ein).
Und jetzt kommt ihr.... ihr halbherzigen Entzieher... ihr Schönredner.... ihr Therapieresistenzler...
*geht pfeifend aus dem Thread*
KAUM? Ist ja ein ziemlich dehnbarer Bergriff. so bis...11 oder so?
-
Zitat
Original von Batcat
So, Mädels, ich geb' Euch jetzt ne Nuß zum Knacken:Ich habe bis jetzt im Mai zwölf (= ZWÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF!!!) Bücher gelesen, aber kaum was gekauft (spontan fällt mir nur das Leserundenbuch von Silke ein).
Und jetzt kommt ihr.... ihr halbherzigen Entzieher... ihr Schönredner.... ihr Therapieresistenzler...
*geht pfeifend aus dem Thread*
@ Bat
Du kannst den Fred gar nicht verlassen. Wer einmal hier ist, der kommt NIE mehr raus (egal wie viel er liest..)
-
Zitat
Original von Batcat
*geht mal in den "Ich habe gekauft" Thread zum Nachzählen*
Und ? wie viele hast Du gezählt ??
-
@ Tanzmaus
Ich habe gar nicht gezählt. Ich habe die Zeit lieber zum Lesen genutzt. Bin dafür auch fertig mit dem Buch geworden.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wieso sind überall Flohmärkte ???Hier findet so was nicht statt
Bei uns ist nächsten Sonntag schon wieder einer
ZitatOriginal von Tanzmaus
@ Batcatgib nicht so an
Ich habe im Mai auch meine 12 Bücher geschafft
Was sind schon 12 Bücher
die hab' ich auch schon + 5 Hörbücher
Nach 4 Stunden Flohmarkt wieder zurück und KEIN Buch gekauft.
Bin ich jetzt geheilt
-
So, ich kehre auch langsam wieder in die Klinik zurück, das freie Wochenende war echt klasse! Ich hab ganz viel gelesen und die Zeit einfach nur genossen!
Bücher habe ich selber nicht gekauft, nur mein lieber Mann, der hat bezahlt hehe
-
Zitat
Original von Batcat
@ TanzmausIch habe gar nicht gezählt. Ich habe die Zeit lieber zum Lesen genutzt. Bin dafür auch fertig mit dem Buch geworden.
Aber vorher groß tönen
-
Nur mal ne Frage, ab wann ist man eigentlich ein "Vielleser"?
-
Hey Bibi wo ist dein Passfotoavatar geblieben man das war doch recht passend?
-
@oemchen
Da erkennen mich auf der Straße doch gleich alle wieder und so erkennen mich nur die, die zu unserer Hochzeit eingeladen waren (passt aber auch, da wir nächste Woche den 1. Hochzeitstag haben :grin) -
Na wenn du meinst :-(. Ich fand den anderen niedlicher :-(.
-
@oemchen
Der kommt nächsten Sonntag wieder, versprochen! -
Na dann ists ja gut.
-
Oki, überredet, das Passbild is wieder dahaaaa...das andere kommt dann in ein anderes Forum
-
Zitat
Original von bibihexe76
Oki, überredet, das Passbild is wieder dahaaaa...das andere kommt dann in ein anderes ForumSuper, so weiß ich wenigstens wie du aussiehst. Wo ist Kartoffelbrei oder möchtest du lieber El Flitzo haben? ( ist ein haarloser Besen)
-
Schaut doch in der Galerie, da bin ich doch real... Aber blond bin ich ja und nen Zopf hab ich auch stets - nur mit dem grünen Kleid hapert´s noch
Ich habe doch noch keinen Besen, da ich eine Junghexe bin, ich habe nur so etwas
-
So ist brav Bibi.