Oh Oh Buchfreak, es gibt nix langweiligeres als eine Zugfahrt ohne Buch - also ab in den Buchladen und KAUFEN
Aber mich bitte nicht als Anstifterin verpetzen bitte! Ich bräuchte dies Woe nämlich meinen Ausgang
Oh Oh Buchfreak, es gibt nix langweiligeres als eine Zugfahrt ohne Buch - also ab in den Buchladen und KAUFEN
Aber mich bitte nicht als Anstifterin verpetzen bitte! Ich bräuchte dies Woe nämlich meinen Ausgang
ZitatOriginal von Sunsy
- immer diese Ausreden
TATSACHE !!!!
Ich und Ausreden
ZitatOriginal von bibihexe76
Ich verrat nix
DANKE, sehr lieb von dir
Na super
ZitatOriginal von bibihexe76
DANKE, sehr lieb von dir
Aber gerne doch
Gehe jetzt mal Rezis lesen, damit weiß, was ich mir kaufen soll
ZitatDu meinst also, wir müssten hin und wieder rückfällig werden
Na Logo dann werden wir als geheilt entlassen.
Und dann?
Sitzen wir da und der SUB schrumpft und schrumpft...
ZitatOriginal von oemchenli
Ja ich hab mir da schon was überlegt.
Wenn ich so 60 oder 65 Jahre alt bin dann werde ich anfangen meine ganzen Bücher zuverschenken, zuverkaufen oder sonst irgendein zuver....
so hinterlasse ich dann nicht soviele schwere Kisten extra wenn meine Wohnung geräumt wird wenn ich tot bin.
Das ist auch mein Plan!
Bin auch schon im Gegensatzt zu dir, oemchenli, ans Werk gegangen, leider erlebe ich doch manches Mal einen kleinen Rückschlag bei der Arbeit. So auch heute: ich gestehe, ich hatte mich nicht ganz unter Kontrolle und habe ansatzlos zugeschlagen und 4 Bücher gekauft
Schwester Hildegard!
Eli ich glaube du solltest nicht mehr arbeiten gehen... das verführt doch zu stark
ZitatOriginal von Eli
Das ist auch mein Plan!
Bin auch schon im Gegensatzt zu dir, oemchenli, ans Werk gegangen, leider erlebe ich doch manches Mal einen kleinen Rückschlag bei der Arbeit. So auch heute: ich gestehe, ich hatte mich nicht ganz unter Kontrolle und habe ansatzlos zugeschlagen und 4 Bücher gekauft
Schwester Hildegard!
4 Bücher unnd ich mach mir hier Vorwürfe wegen 2 Büchern
ZitatOriginal von Buchfreak
Zwei davon mußte ich kaufen, die brauche ich!
Also sinds eigentlich nur zwei, bei denen ich mich vergessen habe
Ihr seid mir eine echte Hilfe???? Da gibt man sich Mühe nichts kaufen und dann sowas.
ZitatOriginal von Cassandra79
Ihr seid mir eine echte Hilfe???? Da gibt man sich Mühe nichts kaufen und dann sowas.
Und ich bin immer noch clean - seit gestern Mittag ungefähr... boah ey.... aber wer weiß wielange noch
Heute Abend fahre ich ja zu meinem Freund und bin morgen garantiert in der Meyerschen Buchhandlung in Essen :wow... ob ich mich da beherrschen kann???
ZitatOriginal von Sunsy
Und ich bin immer noch clean - seit gestern Mittag ungefähr... boah ey....
Buchfreak... nix da selber Schuld!! Das hier ist die Suchtklinik und ich muss euch alle mal auffordern das ganze etwas ernster zu nehmen!
ZitatBin auch schon im Gegensatzt zu dir, oemchenli, ans Werk gegangen, leider erlebe ich doch manches Mal einen kleinen Rückschlag bei der Arbeit.
Also in den letzten 14 Tagen habe ich 18 Bücher verkauft. Habe aber wieder welche neu gekauft aber wieviele weiß ich nicht.
Ich geh auch schon in die Vollen.
Ich nehme das sehr Ernst - ehrlich