Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe ich werde bedroht.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja aber uns will ja dann auch niemand mehr nicht mal geschenkt.Ab einem bestimmten Alter zählen halt die inneren Werte...grins!
-
Nein, nein nicht weinen, ich bin doch garnicht so einmal Gruppendrücken, bin doch froh das ich euch hab.
-
oh mein gott ..nicht umdrehen...der zeigt ja seinen Po
-
Zitat
Original von Cassandra79
Nein, nein nicht weinen, ich bin doch garnicht so einmal Gruppendrücken, bin doch froh das ich euch hab.Dito
-
Nacht Oemchenli und Cassandra bis morgen und schlaft schön
-
Das ist ja typisch erst bedrohen und dann schleimen.
Sonja Du bist doch keen Mann man. Nimm das hier.
-
@ sonja,
der sieht doch zum ... aus.
-
Ja dann bis morgen Sonja und Cass.
Werde jetzt in mein Bett gehen und lesen.
-
@ oemchenli,
du bleibst ein Fall für die rote
-
Guten Nacht, bis morgen.
-
Also Cass du bist mir ja eine.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist ja typisch erst bedrohen und dann schleimen.Sonja Du bist doch keen Mann man. Nimm das hier.
ich finde der könnte auch als Frau durchgehen, sieht irgendwie geschlechtslos aus, verliert sich das im Alter???
cassandra, echt?
Ich würde da einen anderen Typ bevorzugen...grins...so ne kleine Sahneschnitte!!! -
Gutes Nächtle!!
-
@ sonja,
um die Ecke ist doch ne Schönheitklinik, dort wird der erstmal auf Vordermann gebracht!
Wer mag keine Sahneschnitten?!? -
Ach, meine Damen, ich glaube, ihr habt es hier so gemütlich, dass es schon einer gehörigen Motivation bedarf, Euch aus der Suchtklinik zu kriegen und zu Buchkauf-Abstinenz zu bewegen
-
@ geli73,
ich hoffe du hast wieder erholt von deiner Mandelentzündung.
Abstinez ist ja furchtbar
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,um die Ecke ist doch ne Schönheitklinik, dort wird der erstmal auf Vordermann gebracht!
Wer mag keine Sahneschnitten?!?JEDER ich natürlich auch!!
-
Guten Morgen,
ich bin rückfällig geworden
Habe gleich zweimal zugeschlagen.
Quarantäne - Joshua Spanogle
Die Richter des Königs - Sandra LessmannIch kaufe heute kein Buch!!!!!!
Ab zur Arbeit, während ihr alle noch pennt.
-
Guten Morgen!
Ich habe gestern wirklich kein Buch gekauft, ich bin sehr stolz. Aber ihr habt schon recht, es geht uns wirklich sehr gut in der Suchtklinik hier und darum bleibe ich auch die nächsten 50 Jahre freiwillig hier!
Viel Spaß bei den heutigen Therapiesitzungen - ich werd erstmal frühstücken mit nem Schneckchen und dann und wenn ich ganz ganz viel Lust habe, gehe ich auch zur Therapie, wobei ich finde, dass ich schon ganz gut therapiert bin, oder was meint ihr?!
Eure Bibi - hier sieht man eindeutig den Erfolg!!!