Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• :bruell Guten Morgen, alle antreten bitte zur Morgenkontrolle!

Wir versuchen es heute mal mit einem neuen Experiment: Alle Insassen liefern jetzt und hier auf der Stelle ihre Geldbörsen, Kreditkarten, Pinkarten und alle andere Bezahlungsmittel bei mir ein. Damit ihr gar nicht erst in Versuchung kommt.... :lache :grin

[SIZE=7]Hach, ich mach mir heut nen schönen Tag. [/SIZE]:-]

• neeneenee, dat geit nech... hab gerade eine Briefmarke gekauft, um ein Buch über Booklooker abzustoßen... - aber ich werde mich ganz doll zusammennehmen und versuchen, keine Rezi heute zu lesen und keine Kataloge zu wälzen und auch sonst nicht bei den diversen Online-Büchershops vorbeizusehen... :-( - ich armes Mensch :cry

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    :bruell Guten Morgen, alle antreten bitte zur Morgenkontrolle!

Wir versuchen es heute mal mit einem neuen Experiment: Alle Insassen liefern jetzt und hier auf der Stelle ihre Geldbörsen, Kreditkarten, Pinkarten und alle andere Bezahlungsmittel bei mir ein. Damit ihr gar nicht erst in Versuchung kommt.... :lache :grin

[SIZE=7]Hach, ich mach mir heut nen schönen Tag. [/SIZE]:-]

Meinen Büchereiausweis behalte ich aber. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• So, bitte bitte nicht schimpfen... ich hoffe, es zählt nicht, als rückfällig geworden... hab mir auch total Gedanken gemacht...

Hab von Booklooker eine Mail bekommen, dass Die Kastellanin von Iny Lorentz, ein Buch, das ich schon eine ganze Weile haben möchte, für 4 € zu haben ist... und ich habe händeringend hier hibbelig gebibbert und wollte es nicht kaufen, hab aber innerlich ganze Bäche geheult..., hab dann einen Schubs von Oemchenli bekommen (sie hat doch recht - ich ärger mir die Platze, wenn es weg ist und ich es noch lange nicht habe und dann vielleicht teurer kaufe), also hab ich es in meinen Warenkorb gepackt...

Bitte nicht haun!... Ich werde auch dafür zusehen, mich die ganze nächste Woche zu enthalten... kann zwar nicht versprechen, dass ich das durchhalte, aber versuchen kann ich es ja :-(

• Zitat

Original von Sunsy
    So, bitte bitte nicht schimpfen... ich hoffe, es zählt nicht, als rückfällig geworden... hab mir auch total Gedanken gemacht...

Sunsy, das ist wieder mal typisch! Die meisten Süchtigen sind wahre Meister im Erfinden von Ausreden. Schäm dich! :rolleyes

Aber nur weil ich gerade gut drauf bin, bekommst du heute keine Prügel.. :lache

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Sunsy, das ist wieder mal typisch! Die meisten Süchtigen sind wahre Meister im Erfinden von Ausreden. Schäm dich! :rolleyes

Aber nur weil ich gerade gut drauf bin, bekommst du heute keine Prügel.. :lache

Ach Wilma Wattwurm... das war doch gar keine Ausrede... - war die Wahrheit :-)... aber schämen tu ich mich schon... Da weise ich mich in die Klinik ein und werde gleich am ersten Tag rückfällig... tststs... Trotzdem musst du zugeben, dass es einfach ein unschlagbares Angebot war! :-] - aber ich versuche WIRKLICH mich zu bessern, denn sonst kann ich mir im August in Schottland nix leisten, und das wäre fatal.

fürs Nichthaun :grin

• ich habe in einem anderen Forum einen 5 Euro Gutschein, von meinem Lieblings"dealer" gesehen und den auch sofort eingelöst.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    ich habe in einem anderen Forum einen 5 Euro Gutschein, von meinem Lieblings"dealer" gesehen und den auch sofort eingelöst.

Tjorvensmum, das hab ich gestern auch getan, aber BEVOR ich mich in die Klinik eingewiesen habe :lache - der Gutschein, den ich eingelöst hab, stammte von buecher.de... und jeder kann ihn nutzen :grin, allerdings nur einmal...

Soll ich den Code verraten????

• Mal gut, dass ich nie Gutscheine von irgendjemand bekomme - so jetzt putz ich mal schön bei meinen lieben Bücherchens und bügel und spiele fleissige Hausfrau, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerat - also bei mir schlägt die Therapie schon sowas von an, unglaublich!
    Ihr dürft mich dadurch ab jetzt auch alle als Vorbild nehmen und natürlich siezen!!! :lache

• Zitat

Original von bibihexe76

Ihr dürft mich dadurch ab jetzt auch alle als Vorbild nehmen und natürlich siezen!!! :lache

Ich glaube, du hast die falsche Spritze bekommen. Po her und bekommst von mir die richtige... :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• oemchen, mach einfach mit.... lass ihr die Illusion... sie wird schon noch von ihrer Erbse runtersteigen, wenn sie schwach wird...

Und ich sage einfach mal voraus, sie wird wieder schwach werden :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner