Ich will es hoffen
Gibt es für die Signatur eine Begrenzung??
Für diesen Fall
Ich will es hoffen
Gibt es für die Signatur eine Begrenzung??
Für diesen Fall
Eigentlich meinte ich "Der blinde Mörder" und nicht "Alias Grace" ( denn das steht ja schon in der Signatur ), aber du wußtest ja, was ich sagen wollte.
Ja, das hatte ich schon verstanden
Ich habe mir nur mal vor Augen halten wollen, welche angefangenen LR - Bücher ich wirklich noch lesen will - egal, was für Probleme ich mit ihnen habe/hatte.
Zum Glück stehen nicht alle Bücher in meiner Sig, in die ich schon reingelesen habe
Also "Anna Karenina", "Alias Grace" und "Die Bücherdiebin" sind ganz wundervolle Bücher, da kann ich dich nur zum dranbleiben ermutigen. "Der Schwarm" fand ich beim ersten Mal bei Erscheinen ganz toll, als ich ihn letztes Jahr jedoch ein zweites Mal gelesen habe, gab es nur noch ein ok.
ZitatOriginal von Lesehest
Zum Glück stehen nicht alle Bücher in meiner Sig, in die ich schon reingelesen habe
Keine Sorge, ich zähle sie nicht auf......spontan fallen mir aber drei ein
Wollte auch mal Laut geben, um Bereitschaft zu signalisieren. Vielen Dank fürs Erstellen, bibliocat. Der 11.02. passt auch bei mir. Ich freue mich auf euch!
Lg, Rosha
Dann melde ich mich auch Mal wieder...
Ausserdem ist das Buch inzwischen bei mir eingetrudelt und liegt schon bereit.
Na - dann kann der 11. ja kommen....
Aus verschiedenen Gründen (die ich privat lassen möchte) muss ich mich leider von der LR abmelden. Ich wünsche euch allen jede Menge Lesespaß und eine rege Diskussion.
Lg, Rosha
Schade Rosha, ich hatte mich sehr auf die LR mit dir und auf deine Beiträge gefreut.
Schade Rosha, daß Du nicht dabei bist!
Und? Liegen bei Euch schon die Bücher bereit?
Ich werde wohl morgen Abend erst anfangen können....
Das Buch liegt bereit und die Abschnitte sind gekennzeichnet...
Ich werde evtl. heute noch ein bisschen reinspitzen. Da wir Morgen Abend Besuch bekommen, möchte ich defnitiv und spätestens am Dienstag einsteigen.
Ich freue mich!
Edit ist ebenfalls schon sehr gespannt... Vor allem, da ich mein bisher erstes Atwood-Buch "Alias Grace" abgebrochen hatte.
ZitatOriginal von bibliocat
Und? Liegen bei Euch schon die Bücher bereit?
Yep, Post-its sind drin, jetzt muß ich nur noch meine aktuelle Lektüre beenden und morgen sollte es dann losgehen.
Eine kleine Zwischenmeldung:
Ich habe die ersten Seiten gelesen - aber noch zu wenig, um schon im entsprechenden Thread zu posten. Nur so viel: ich bin wesentlich besser in die Geschichte rein gekommen als bei "Alias Grace". Daher bin ich ganz zuversichtlich und werde gleich weiter lesen.
Allerdings befürchte ich, dass dies kein Buch ist, welches ich so ein einem Rutsch lesen kann und evtl. länger für die LR benötige. Da müsst ihr wohl viel Geduld mit mir haben...
Ausserdem hat es meinen Mann und mich "erwischt" und wir werden wohl nach einem Heissgetränk gleich ins Bett gehen. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende viel zum Lesen komme.
Gute Besserung für Euch Ayasha!
Ich bin auch mitten im 1.Abschnitt (hatte die letzten Tage Magen-Darm-Grippe und deshalb bin ich auch noch nicht weiter) und werde wohl morgen posten.
ZitatOriginal von Ayasha
Allerdings befürchte ich, dass dies kein Buch ist, welches ich so ein einem Rutsch lesen kann und evtl. länger für die LR benötige. Da müsst ihr wohl viel Geduld mit mir haben...
Anfangs fand ich es, ehrlich gesagt, auch etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem diese Zykron Geschichte. So etwas hätte ich einfach nicht erwartet. Aber wenn man sich darauf einläßt, fist es eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ein "Schnelllesebuch" wird es bei mir auch nicht.
Ich wünsche euch zwei, Ayasha und biblio, auf jeden Fall gute Besserung.
Ich bin wohl noch in der gewöhnungsbedürftigen Phase
@biliocat und Ayasha: Gute Besserung!!!
Entschuldigung, ich muss mich (eventuell vorerst) aus der LR abmelden. Wir haben hier einen krankheitsbedingten Ausnahmezustand.
Viel Spaß euch allen bei der Lektüre - das Buch ist klasse!