LR der Querbeet-Lesegruppe: Der blinde Mörder von Margaret Atwood am 11.2.2013

• :lache Ja, das hatte ich schon verstanden :lache

Ich habe mir nur mal vor Augen halten wollen, welche angefangenen LR - Bücher ich wirklich noch lesen will - egal, was für Probleme ich mit ihnen habe/hatte.
    Zum Glück stehen nicht alle Bücher in meiner Sig, in die ich schon reingelesen habe :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Also "Anna Karenina", "Alias Grace" und "Die Bücherdiebin" sind ganz wundervolle Bücher, da kann ich dich nur zum dranbleiben ermutigen. "Der Schwarm" fand ich beim ersten Mal bei Erscheinen ganz toll, als ich ihn letztes Jahr jedoch ein zweites Mal gelesen habe, gab es nur noch ein ok.

Zitat

Original von Lesehest
    Zum Glück stehen nicht alle Bücher in meiner Sig, in die ich schon reingelesen habe :rofl

:yikes :lache

• Das Buch liegt bereit und die Abschnitte sind gekennzeichnet... :-]

Ich werde evtl. heute noch ein bisschen reinspitzen. Da wir Morgen Abend Besuch bekommen, möchte ich defnitiv und spätestens am Dienstag einsteigen.

Ich freue mich! :wave

Edit ist ebenfalls schon sehr gespannt... Vor allem, da ich mein bisher erstes Atwood-Buch "Alias Grace" abgebrochen hatte. ;-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Ayasha : Mir ist es ja ähnlich ergangen.... aber auch Alias Grace möchte ich unbedingt noch lesen :-)

Da die Arbeit mich momentan fest im Griff hat, werde ich mich wahrscheinlich erst am 13. melden können.
    Ich freue mich schon auf die LR mit Euch! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Eine kleine Zwischenmeldung: :wave

Ich habe die ersten Seiten gelesen - aber noch zu wenig, um schon im entsprechenden Thread zu posten. Nur so viel: ich bin wesentlich besser in die Geschichte rein gekommen als bei "Alias Grace". Daher bin ich ganz zuversichtlich und werde gleich weiter lesen.

Allerdings befürchte ich, dass dies kein Buch ist, welches ich so ein einem Rutsch lesen kann und evtl. länger für die LR benötige. Da müsst ihr wohl viel Geduld mit mir haben... :schaem

Ausserdem hat es meinen Mann und mich "erwischt" und wir werden wohl nach einem Heissgetränk gleich ins Bett gehen. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende viel zum Lesen komme.

• Zitat

Original von Ayasha
    Allerdings befürchte ich, dass dies kein Buch ist, welches ich so ein einem Rutsch lesen kann und evtl. länger für die LR benötige. Da müsst ihr wohl viel Geduld mit mir haben... :schaem

Anfangs fand ich es, ehrlich gesagt, auch etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem diese Zykron Geschichte. So etwas hätte ich einfach nicht erwartet. Aber wenn man sich darauf einläßt, fist es eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ein "Schnelllesebuch" wird es bei mir auch nicht. :grin

Ich wünsche euch zwei, Ayasha und biblio, auf jeden Fall gute Besserung. :keks

• Ich bin wohl noch in der gewöhnungsbedürftigen Phase :lache

@biliocat und Ayasha: Gute Besserung!!! :knuddel1 :knuddel1