LR der Querbeet-Lesegruppe: Der blinde Mörder von Margaret Atwood am 11.2.2013
-
-
-
Ich habe jetzt 268 Seiten gelesen und bin eigentlich kein Stück schlauer wie am Anfang. Die Geschichte entwickelt sich überhaupt nicht weiter und ich breche das Buch jetzt ab. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der LR !
-
Oh, Christine! Schade - aber verständlich. Ich kämpfe auch noch...
Wie ergeht es euch andern?
-
Da außer Lipperin und mir noch keiner zu dem Buch etwas geschrieben hat, wird es den anderen nicht besser ergehen.
-
Na, toll! Sehr ermutigend...
-
Danke für die Besserungswünsche. Mittlerweile geht es meinem Magen wieder gut - und ich komme auch mit dem Buch weiter.(habe den 1.Abschnitt beendet).
@Christiine: Schade Christine. Aber ich kann Dich gut verstehen. Wenn man keine Lust mehr auf das Buch hat, sollte man abbrechen.
Lipperin : Alles Gute für Dich!
-
Zitat
Original von bibliocat
@Christiine: Schade Christine. Aber ich kann Dich gut verstehen. Wenn man keine Lust mehr auf das Buch hat, sollte man abbrechen.
Das ist das erste Mal für mich, daß ich eine LR abgebrochen habe. Aber ich laß das Buch mal auf dem Nachttisch liegen und die Threads bleiben unter den Favoriten gespeichtert. Sobald ich lese, daß einer von euch das Buch doch noch sensationell gut findet, lese ich vielleicht weiter. -
Definitive Kapitulation...
Ich sage es nur ungern, aber ich komme einfach nicht weiter. Und so einen "Murks" meinerseits hat das Buch nicht verdient und ich breche auch ab. Irgendwie scheint die Chemie zwischen Margaret Atwood und mir nicht zu stimmen.
-
Schade Ayasha! Aber ich kann Dich verstehen!
Ich bin noch am Lesen - aber es dauert....
-
Hallo,
ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich noch an die Leserunde anschließe. Hatte mich auch in der Klassikerleserunde dafür angemeldet und es dann leider aus den Augen verloren.
Ich habe schon angefangen zu lesen und bin mit dem ersten Teil fast fertig. -
Schön, daß Du noch mitliest Charlotte!
-
Ach, ich finde es schade, dass einige keinen Zugang zu dem Buch gefunden haben. Aus Gründen, die nicht in meinem Einflussbereich lagen, habe ich es erst im April beenden können; auch wenn ich es nicht als angenehme oder leichte Lektüre empfunden habe, würde ich es dennoch sehr empfehlen können.
Entschuldigung, wenn ich meine restliche Meinung zu den verschiedenen Teilen jetzt alle auf einmal gepostet habe. Es ist hoffentlich recht so.
-
Vielen Dank, daß Du Dich noch gemeldet und gepostet hast Lipperin!
Ich bin noch am Lesen - kann aber dieses Buch nicht so "weg" lesen - deshalb werde ich wohl noch etwas brauchen.