Frohe und schöne Weihnachten, viel Lesenachschub unterm Christbaum und genügend geruhsame Zeit, die Bücher zu lesen!
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
-
Ich schließe mich den guten Wünschen zu Weihnachten an. Lasst es ruhig angehen und genießt die hoffentlich freien Tage mit Menschen um euch, bei denen es euch gut geht...
Gesegnete Weihnachten!
Jaune
-
Ich wünsche allen Eulen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch nicht stressen und genießt die freien Tage.
-
Wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Mörderisch liebe Weihnachtsgrüße aus Baden-Baden!
-
Ich wünsche Euch schöne Feiertage. Geniesst die Zeit mit euren lieben.
-
Frohe Weihnachten Eulen!
Ich grüße noch speziell die, die wie ich über die Festtage malochen müssen
-
Auch von mir frohe, entspannte Festtage allen Eulen!
-
Frohe Weihnachten und einen schönen Abend wünscht Euch Schnuckerle, die leider seit 14 Tage kaum noch an den PC kann wegen einer Entzündung der Augen.
-
Frohe und besinnliche Weihnachten für das ganze Eulennest. Ich hoffe, dass niemand von euch den Abend einsam verbringen muss (und falls doch, im Nest sind ja immer noch ein paar unterwegs mit denen man die Stunden verplaudern kann ) und jeder auf seine Weise für sich zufrieden sein und feiern kann.
-
Ich wünsche allen Eulen und Eulerichen eine besinnliche frohe Weihnacht und erholsame Feiertag.
-
Auch aus Nürnberg liebe Weihnachtsgrüsse und die allerbesten Wünsche für ein frohes Fest!
Ich danke euch allen - allen voran Wolke und ihrem Team - für dieses wunderbare Nest, in dem ich mich so wohl fühle!
Alles Liebe,
Ayasha -
nachdem sich schon die ersten 6 Bücher meinem Sub hinzugesellt haben, wünsche ich alle Eulen Frohe Weihnachten und einen ordentlichen Sub-Nachschub!
hohoho!
Queedin -
Ich schließe mich den Wünschen an und sende euch liebe Weihnachtsgrüße aus Wien!
Frohe Weihnachten
-
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!!
-
Auch aus dem Erzgebirge Frohe Weihnachten!
[/IMG]
-
:waveIch wünsche Euch allen ein schönes & harmonisches Weihnachtsfest
und stelle ein Gedicht meiner Ur-Großtante ein:
Der Heilige Abend
Wie lang doch heut' der Tag sich dehnte,
Den Kindern schien er zehnfach lang,
Nun kam der Abend, der ersehnte,
Schon hört man Weihnachtsglockenklang!
Die Sterne hoch am Himmel blitzen -
Sie leuchten ja für's Christuskind,
Die Frommen in den Kirchen sitzen,
Weil jetzt die großen Feiern sind.Die Kinder lugen durch die Ritzen;
Sie sehen schon ein helles Licht
Vom Tannenbaum herunterblitzen,
Das gold'ne Herrlichkeit verspricht!
Und endlich schlägt die Feierstunde,
Das große Glück ist nun ganz nah,
Und fröhlich klingt's aus aller Munde:
Christ, unser Retter ist nun da!
Wie jetzt die Kinderaugen blinken,
Ob gross, ob klein die Gaben heut' -
Die Augen wahres Glück nun trinken:
Das gold'ne Glück der Weihnachtszeit!Das ist des Jahres schönste Stunde,
Wo heisses Glück, so froh begehrt,
In jeder Hütte macht die Runde -
Weil's uns das Christkind hat beschert!Martha Roland 1935
-
Hallo Ihr lieben Eulen,
ich sag's mal mit Musik. http://tinyurl.com/c7k3wpw
Und da ich dieses Video so klasse finde, und der Bezug im Text mit Vampiren und Engeln so passend ist,
wünsche ich Euch allen auf diesem Wege, ein schönes Weihnachtsfest voller Liebe und Harmonie.
Mögen die Vampire nie zutritt zu Euren Wohnungen finden, und ein Engel steht‘s über Euer Leben wachen.
Auf das wir uns alle im Jahr 2013 gesund und munter wiedersehen.Eure Fay Ellison
-
Ich wünsche euch eine gute Zeit