Mein Buch kam auch heute an - herzlichen Dank!
Ich freu mich auf die Leserunde.
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2013 "Im Dunkel der Schuld" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Mein Buch ist auch heute eingetrudelt - wow, ein richtig dicker Schmöker
Dankeschööön
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen, vielen Dank nochmals. Ich freu mich sehr.
-
Mein Buch ist auch da, vielen lieben Dank!
LG, Bella
-
... und mein Buch ist auch da ... so ... eigentlich könnte es losgehen :grin, nein doch lieber nicht, ist ja Eulentreffen, da kommt man nicht zum lesen, also Dienstag ist ganz okay ... da hat man das turbulente Wochenende dann schon einigermaßen verdaut ... vielen Dank an den Verlag für das Buch
-
Ich habe mein Buch soeben vom Buchhändler meines Vertrauens abgeholt.
Ist ja wirklich ein ziemlicher Brummer.
Gibt es schon eine Abschnittseinteilung?
-
Ich muss mich leider erstmal wieder abmelden, denn ich schaffe es zurzeit zeitlich einfach nicht... Habe diese Monat so gut wie noch gar nicht gelesen.... Werde das Buch aber zu einem späteren Zeitpunkt lesen... Euch viel Spaß bei der Leserunde!
-
Meins hat mich heute geduldig vor der Tür empfangen, als ich nach Haus kam.
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mein Buch heute als E-Book gekauft und gesehen, dass es nach Kapitel Prolog, 1, 2, 3, etc. eingeteilt ist. Wäre es möglich, für die Leserunde die Abschnitte nach den Kapiteln zu trennen und nicht nach Seitenzahl? Das wäre echt großartig!
LG Conny
-
@Conny, ich habe die Alternativ-Einteilung nach Kapiteln an Wolke weitergeleitet.
@all - ich bin aufgeregt!
Bis nachher, eine Minute nach Mitternacht! *kicher* ... oder ... doch lieber erst morgen, dafür ausgeschlafen.
-
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, auch wenn ich erst noch "Tanz auf Glas" fertiglesen möchte. Aber Du hast beim ET so toll vorgelesen, Rita, dass ich während Deines Vortrags richtig die Angst und die Beklemmung des kleinen Mädchens gespürt habe - ich hoffe, ich muss beim Lesen nicht soviel heulen...
LG, Bella
-
Seite 23, Zeile 15...
-
Zitat
Original von sapperlot
Seite 23, Zeile 15...
Hach wie schön!! -
Mein Buch kann ich morgen ab 11 Uhr in der örtlichen Buchhandlung abholen. Ich melde mich aber nur als Zaungast, da ich ein schlechter Leserunden-Teilnehmer bin, wenn mich das Buch packt, da ich dann lieber lese als poste
-
Zitat
Original von sapperlot
Seite 23, Zeile 15...Hab ich euch schon gesagt, dass ich euch liebe? Das MUSSTE doch sein!
-
Zitat
Original von Rita
Hab ich euch schon gesagt, dass ich euch liebe? Das MUSSTE doch sein!
musste mal ganz schnell nach sehn, ist ja echt süß, ja wirklich, wenn DAS nicht Liebe ist
-
Ich hab natürlich auch nachgeschaut. Sooooooo nett.
-
Hej! Das elfte Gebot! Du sollst nicht spickeln!
-
-
Ich muss später einsteigen ich schaffe es nicht bin noch bei der Königin aber die ist auch gut