Ich habe bereits ein Exemplar gekauft. Bitte an meiner Stelle eine andere Eule auslosen. Besten Dank.

Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2013 "Im Dunkel der Schuld" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Oh, wie schön. Da freue ich mich gerade richtig doll.
Vor allem hebt das meine momentan leicht schlechte Stimmung gleich wieder auf einen besseren Level.Ich freu mich schon auf die Runde und darauf, mit Rita zu schnacken.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich habe bereits ein Exemplar gekauft. Bitte an meiner Stelle eine andere Eule auslosen. Besten Dank.
Kannst du das nächstes mal bitte früher sagen? Ich bin gerade fertig mit dem Adressen raussuchen und fange jetzt noch einmal an.... -
Zitat
Original von sapperlot
Ok, jetzt kann sich Büchersally freuen! Ich ändere die Gewinnerliste entsprechend ab. -
Entschuldigung. Aber nun darf sich ja Frau Büchersally freuen.
-
Ah super! Ich freue mich gerade total!
Vielen Dank an Wolke für`s Verlosen und an den Verlag.
Hach, und ich freue mich sowieso schon auf die Leserunde (nachdem ich nachtgedankens begeisterte Rezi gelesen habe noch mehr). -
An dieser Leserunde würde ich mich gerne beteiligen, mir haben bisher alle Bücher von Rita sehr gut gefallen und gestern hatte ich das Vergnügen und die Ehre, mir ein paar weitere Exemplare für Freunde signieren zu lassen, sie endlich einmal persönlich zu treffen. Das war richtig toll und für mich vervollständigt sich jetzt die bisherige Vorstellung von einer sehr sympathischen, bodenständigen Autorin und Frau!! Zeitlich passt es gut, bis dahin bin ich nämlich ausgebucht und das Buch ist vorhanden, ich freue mich
-
Ein DANKESCHÖN an Wolke und den Verlag. Ich freu mich auf die LR, aber zuerst natürlich das Buch von Rita in Hannover signieren zu lassen
-
Oh da freue ich mich
DANKE an den Verlag und an Wolke
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin auf jeden Fall bei der LR dabei und freue mich heute schon darauf...
-
Juhu, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Werde mir mein Exemplar morgen beim Buchhändler meines Vertrauens telefonisch bestellen. -
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Dann kann es ja schon bald losgehen. Ich kann es kaum erwarten!
Und denen, die leider nicht gewonnen haben, ein schwacher Trost: Es gab noch nie so viel Rita Hampp für's Geld.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Werde mir das Buch umgehend besorgen. Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Rita
Und denen, die leider nicht gewonnen haben, ein schwacher Trost: Es gab noch nie so viel Rita Hampp für's Geld.Schön zu wissen, aber nicht kaufentscheidend
Sagen wir mal so: Längst nicht alle Bücher zu Leserunden, die ich nicht gewonnen habe, kaufe ich mir, vor allem dann nicht, wenn es sich um einen mir unbekannten Autor in Verbindung mit einem teuren Hardcover handelt. Und machmal wird es auch zeitlich unerwartet eng.
Aber hier trifft zum Glück nix davon zu. -
Ich freu mich auch total, v.a. bin ich nach Voltaires vielversprechender Rezi jetzt erst recht gespannt!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich schon auf die LR!
LG, Bella
-
Hurraaaa
... freu mich riesig, dass ich dabei bin :-]. Danke an die Glücksfee und den Verlag. Also nach den ganzen Rezis kann ich es kaum erwarten, bis die Leserunde anfängt *hibbel*
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Belladonna
Büchersally
chiclana
Findus
Johanna
Richie
Rosenstolz
SamtpfoteXLsapperlot(Buch schon gekauft)
Schubi
WuermchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Ich bin total überwältigt, vielen lieben Dank.
Das Buch lag heute früh auf der Treppe und ich wudnerte mich, dass vorablesen diesmla so schnell ist, die mail kam erst Dienstag.
Ausgepackt und was seh ich,mein Hamppexemplar.
Hatte hier seit Tagen nicht mehr reingeguckt
-
Hach ich freu mich so, mein Buch war heute auch in der Garage und jetzt ist es gleich zu den Sachen für Hannover gewandert, damit Rita es signieren kann
-
Mein Buch ist auch schon da, ui ui das ist ja ein echt dicker Wälzer!
Herzlichen Dank nochmal dafür. Jetzt überlege ich auch, den mit nach Hannover zu schleppen