Die Leseprobe hat es in sich, ich werde das Buch 1000%-ig lesen und bin sehr froh, dies in einer Leserunde besprechen zu können.
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2013 "Im Dunkel der Schuld" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Pinky75, sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe. ich habe die letzten Einträge erst heute entdeckt.
Aber jetzt hat sich eine Antwort ja erübrigt. Ich freu mich, dass du mitliest.
Und keine Sorge! Dem Interview zu Beginn der Leseprobe kannst du entnehmen, dass es hier nicht um sexuellen Missbrauch geht, sondern dass ich aufzeigen wollte, wie Kinder auch an seelischen Grausamkeiten leiden können. Aber meine Heldin zerbricht ja nicht daran, sondern...
Bis Oktober!
-
Danke für die Antwort, ich freue mich sehr auf die Leserunde
-
Ähm, ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin da im Urlaub und werde wohl keinen Internetzugang haben.
-
Oh schade, Kirsten. Aber du kannst gerne auch später einsteigen. Ich bin ja immer hier!
-
Waaaaas? Ich hab mich noch gar nicht angemeldet? Da wird's aber allerhöchste Eisenbahn!
-
Ich werde das Buch auf jeden Fall noch lesen und sicherlich dann auch noch nachträglich meine Gedanken in die Leserunde einbringen. Ein Verlosungsexemplar möchte ich aber aufgrund der Verspätung nicht.
-
Wenn es mit den anderen Leserunden hinkommt, dann bin ich auch dabei!
-
Ich möchte mich hiermit wieder abmelden von der leserunde.
-
Ich hasse solche Leseproben, die mitten im Wort abbrechen.
Wobei zum Cover gesagt werden muss, da ging es um eine Mutter, nicht um einen Vater.
-
Zitat
Original von beowulf
Wobei zum Cover gesagt werden muss, da ging es um eine Mutter, nicht um einen Vater.So, so ...
-
Bitte mich aus der Verlosung herausstreichen. Ich bin erst am 4.10. aus dem Urlaub zurück. Ich habe das Buch bereits bestellt und steige am 5./6.10. in die LR ein.
Liebe Grüße
-
Mich bitte auch aus der Verlosung streichen, danke!
-
Das Buch klingt sehr spannend, da möchte ich mich auch anmelden und mitlesen!
-
Kannst du mich bitte austragen? Mir ist zur Zeit nicht nach Leserunden. Lesen werde ich das Buch aber auf jeden Fall...
-
Dafür steige ich ein hab mich jetzt gewundert, dass ich noch garnicht drin stehe.
-
Mein Buch von Dir, Rita, hat gerade an der Tür geklingelt und kam zusammen mit meiner Nachbarin zu mir auf die Couch. Hab schon mal neugierig durch die Blätter geraschelt und mir die erste angenehme Brise ins Gesicht gefächert.... Mmh es riecht immer so gut... ein neues Buch :)))
Schönen Abend allerseits -
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Zitat
Original von Rita
Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch!Der Verlag stellt exklusiv für die Eulen, die an der Leserunde teilnehmen, zehn Exemplare von "Im Dunkel der Schuld" zur Verlosung zur Verfügung.
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Belladonna
Büchersally
chiclana
Findus
Johanna
Richie
Rosenstolz
SamtpfoteXLsapperlot(Buch schon gekauft)
Schubi
WuermchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Das ist ja super toll! Was für ein Losglück. Vielen Dank!!