Ohja, da bin ich gerne dabei
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2013 "Im Dunkel der Schuld" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Ich auch - aber bitte erst einmal mit einem Fragezeichen, denn vielleicht bin ich da internetlos im Urlaub
-
Bis hierhin sind alle eingetragen
-
Ich lese auch mit!
LG, Bella
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
-
Ich würde gern mitlesen, wenn es zeitlich hinkommt.
"Spielen" Hauptkommissar Maximilian Gottlieb, Polizeireporterin Lea Weidenbach und ihre Vermieterin Marie-Luise Campenhausen wieder mit? -
Da würde ich auch gerne mitlesen
-
-
Da möchte ich auch gerne mitlesen
-
Ich habe heute meine Homepage aktualisiert und lüfte eines dieser kleinen Geheimnisse, von denen hier in der Leserunde sicher noch einige zutage treten werden. Schaut doch mal HIER rein!
Ach ja: In meinem Psychothriller tritt mein bisheriges Ermittlertrio nicht auf - na ja, stimmt so auch nicht ganz, denn.... pssst ... wird nicht verraten!
Edit hofft, dass der Link jetzt funktioniert. Danke für den Hinweis, Wolke!
-
Hallo Rita,
der Link funktioniert leider nicht.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich möchte auch gern mitlesen
-
Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch!
Der Verlag stellt exklusiv für die Eulen, die an der Leserunde teilnehmen, zehn Exemplare von "Im Dunkel der Schuld" zur Verlosung zur Verfügung. Alles weitere folgt, wenn Wolke wieder aus dem Urlaub zurück ist.
-
Oh, das ist aber nett vom Verlag
-
@ Rita
das sind ja super Nachrichten
-
Das ist ja eine schöne Sommerüberraschung. Danke
-
@ Rita
ich bin schon sehr gespannt und finde es schön und freue mich schon sehr, egal ob ich eins der zehn Exemplare gewinnen sollte oder nicht
Schöne Geste von Dir und dem Verlag
Werde mal das Interview und die Leseprobe
Liebe Grüße in meine alte Heimat nach Baden-Baden
-
Liebe Rita,
ich hätte vorab eine Frage. Wie emotional aufwühlend wird Dein Thriller werden? Ich habe einmal das Buch "Vater unser in der Hölle" von Jutta Fröhling gelesen und ich war danach wochenlang neben der Spur, weil es mir so furchtbar weh getan hat.
Ist habe Angst, dass die Thematik in Deinem Buch auch ein so harter Axthieb in mein Gemüt ist? Ich will unbedingt lesen, habe aber bereits jetzt schon ziemliche Angst davor....es bricht mir im Prolog schon fast das Herz
*zitter*
-
Zitat
Original von Rita
Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch!Der Verlag stellt exklusiv für die Eulen, die an der Leserunde teilnehmen, zehn Exemplare von "Im Dunkel der Schuld" zur Verlosung zur Verfügung. Alles weitere folgt, wenn Wolke wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit.
Viele Grüße