Ich habe meins heute bestellt und ich kann es morgen abholen.
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2013 "Im Dunkel der Schuld" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
-
Wer hat gesagt, dass man heute noch nicht lesen darf????
Nur posten geht erst ab 0:00 -
Zitat
Original von Rita
Hej! Das elfte Gebot! Du sollst nicht spickeln!Nein nein. Das elfte Gebot lautet doch "Du sollst Dich nicht erwischen lassen"
Viele Grüße
-
Ich wollte vermelden das ich heute wohl noch fertig werde mit der Champagnerkönigin und dann stürze ich mich auf den Thriller.
Das Cover gefält mir schon mal
-
Ui, das wird aber ein Kontrastprogramm. Hol lieber zwischendurch mal Luft, Schnatterinchen, ich bin ja noch länger hier!
-
So. Nachdem ich den Prolog ja beim Eulentreffen hören durfte und die Rezis hier alle in den höchsten Tönen schwärmen, habe ich mir das Buch jetzt zum Geburtstag gewünscht. Mal sehen, ob mir mein Wunsch erfüllt wird.
Dann werde ich sicher mal in die Leserunde reinschauen. -
Sorry, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe, irgendwie kam in letzter Zeit mal wieder alles zusammen und ich bin nicht so zum Lesen gekommen, wie ich gerne wollte.
Das Buch ist auf dem Reader und wartet auf etwas mehr Lesezeit - wahrscheinlich sind hier dann schon alle durch, aber ich werde eure Beiträge lesen und dann wenigstens noch die Rezi posten -
Gronik, ich bin ja immer noch da! Und die, die gepostet haben, kommen bestimmt auch wieder zurück, wenn sich hier etwas tut. Das Thema bewegt uns alle, das hört nicht auf, nur weil die offizielle Leserunde vorbei ist. Also, sag Bescheid, wenn du Zeit hast für das Buch. Ich freu mich auf deine Reaktionen und die Gespräche mit dir.
-
Zitat
Original von Gronik
Sorry, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe, irgendwie kam in letzter Zeit mal wieder alles zusammen und ich bin nicht so zum Lesen gekommen, wie ich gerne wollte.
Das Buch ist auf dem Reader und wartet auf etwas mehr Lesezeit - wahrscheinlich sind hier dann schon alle durch, aber ich werde eure Beiträge lesen und dann wenigstens noch die Rezi posten
Du kannst ruihg auch in den Leseabschnitten posten, es wird immer wieder mitdiskutiert auch wenn manche schon fertig sind. Ist auch oft bei anderen Leserunden so.Lesebär hat das Buch hoffentlich um Geburtstag bekommen und liest ja dann auch mit
-
... ich habe es mir letzte Woche auch gekauft und will/werde es wohl im November lesen.
-
Zitat
Original von Findus
Lesebär hat das Buch hoffentlich um Geburtstag bekommen und liest ja dann auch mit
Ja, hab ich! Aber ich nehme im Oktober erst noch an der LR zu "Herzgrab" teil, "Im Dunkel der Schuld" werde ich erst danach lesen können. Aber das verlängert einfach nur die Vorfreude.ZitatOriginal von xexos
... ich habe es mir letzte Woche auch gekauft und will/werde es wohl im November lesen.
Dann können wir bestimmt zusammen lesen... -
Na, das klingt doch gut.
-
Ich erwarte euch
-
Für manche Bücher ist die graue Novemberstimmung ohnehin ein guter oder vielleicht besser: passender Hintergrund...
(ähm... dies ist NICHT negativ gemeint!)