den Danksagungen an Dori und Regenfisch schließe ich mich an! Toll, dass ihr das organisiert habt!!! Es hat wie immer Spaß gemacht!
Und auch ich freue mich schon auf's Osterwichteln
den Danksagungen an Dori und Regenfisch schließe ich mich an! Toll, dass ihr das organisiert habt!!! Es hat wie immer Spaß gemacht!
Und auch ich freue mich schon auf's Osterwichteln
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass sich mein Wichtelkind hier nicht meldet. So weiß ich doch gar nicht, ob ihr das Paket gefallen hat oder nicht
ZitatOriginal von JustMeNico
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass sich mein Wichtelkind hier nicht meldet. So weiß ich doch gar nicht, ob ihr das Paket gefallen hat oder nicht
Geht mir auch so...
ZitatOriginal von Nikki
Geht mir auch so...
Meine war seit dem 16.12. das letzte mal online, aber gemeldet hat sie sich bisher nicht. Ein einfaches Dankeschön hätte mir doch schon gereicht.
@ JustMeNico und Nikki: Das tut mir echt leid für euch! Lasst euch mal feste
Noch ist ja nicht aller Tage Abend, sondern nur der Heilige. (Sorry, der Kalauer musste sein :chen)
Einige Eulen schrieben ja, dass sie das Päckchen erst Heiligabend auspacken möchten (mein Wichtelkind schrieb das, glaube ich, auch). Also wartet erst einmal die Weihnachtsfeiertage ab. Und wenn sie sich dann immernoch nicht gemeldet haben, kann ich ihnen immernoch ne böse PN schreiben.
Ach du Sch.... habe mein Paket so gut versteckt, dass total verdrängt habe, dass wir entwichteln...
*SORRY*
Ich habe ein total süßes Päckchen bekommen Total schön. Nur bin ich mir nicht sicher bei wem ich mich bedanken soll... ich muss nochmal gucken.
Also mir hat das Wichteln mich euch sehr viel Spass gemacht. Allein das Raten wer die Wichtelmama ist, ist schon spannend ... aber noch das Warten und die Vorfreude bis das Entwichteln endlich da ist, macht auch großen Spass. Und wenn man dann den Inhalt sieht, ist es eine reine Freude weil man weiß, die Wichtelmama hat sich genausoviel Mühe gemacht, wie man selbst.
Vielen Dank Dori und Regenfisch nochmals das ihr das alles so toll organisiert habt!!!
Ich freue mich auch schon auf Ostern!
Aber erstmal: Lasst uns Weihnachten feiern! @ ALL!!!
Sonne
:
Das hast du sehr schön gesagt und dem schliesse ich mich sehr gerne an!
Nochmals vielen Dank an alle und ganz besonders meiner Wichtelpatin und den Organisatorinnen!
Euch allen ein frohes Fest!
Ps Ich drücke die Daumen, dass sich bald alle verlorenen Schäfchen, sprich Wichtelkinder, ganz schnell noch einfinden werden.
Ja schön war es aber ob ich Ostern mitmache weiß ich noch nicht, es kommt darauf an wie ich mich bis dahin fühle, denn das verpacken und aussuchen macht mir eigentlich immer spaß.
Ihr Lieben,
Ich bedanke mich auch bei euch für eine aufregende, schöne, geheimnisvolle, tolle Wichtelzeit.
Regenfisch, my dear, vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Du warst eine tolle Wichtel-Orga-Partnerin und es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten.
Auch ich möchte mich bei Euch allen bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank besonders an Dori und Regenfisch für die Organisation!
Ich bin nun auch endlich zu Hause und konnte es kaum erwarten, mein schönes Päckchen zu öffnen (so zum Aufwärmen für die grosse Bescherung später)
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät hier melde, aber ich habe ja im anderen Thread die Umstände erklärt, warum ich beim Entwichteln nicht dabei sein kann.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Jasmin87 bedanken!!
Sie hat mir zwar noch nicht bestätigt, dass sie meine Wichtelmama ist, aber es spricht immer mehr dafür.
Ich habe bekommen:
- Wichtelbuch: Nachtgeboren von Alison Sinclair (ein Buch von meiner WL, auf das ich sehr gespannt bin)
- ein kleines Kochbuch für Studenten (darüber freue ich mich auch total, da ich immer wieder neue Inspirationen suche)
- einen Bücherumschlag "lesestoff", der zu meiner kleinen Büchertasche passt (hast du das gewusst? Habe ich das einmal hier erwähnt?)
- ein Teelichtglas (ich liebe Kerzen!)
- und natürlich ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Schoggi
Und natürlich möchte ich mich auch noch bei Dori und Regenfisch für die Organisation bedanken. Das Wichteln hat mir wieder einmal eine grosse Freude bereitet!
@ merveille: ja, ich bin deine Wichtelmama
Du hast auf deiner Wunschliste ein anderes kleines Kochbuch stehen, das ich dir eigentlich noch kaufen wollte.
Aber irgendwie habe ich die Titel in der Buchhandlung dann vertauscht und deshalb "das falsche" mitgenommen. Ich hoffe, du kannst dieses hier aber genauso gut brauchen!
ZitatOriginal von Dori
Ihr Lieben,
Ich bedanke mich auch bei euch für eine aufregende, schöne, geheimnisvolle, tolle Wichtelzeit.
Regenfisch, my dear, vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Du warst eine tolle Wichtel-Orga-Partnerin und es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten.
Dem kann ich mich nur anschließen.
@ Dori: Du bist so süß! Danke dir!
Ich habe dir sehr gerne geholfen.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Ich hoffe die Plätzchen haben nicht nach Lavender geschmeckt?
Der Gedanke hat mich die letzten zwei Wochen ständig beschäftigt.
nein, die plätzchen haben nicht nach lavendel geschmeckt alles gut!!! (gewesen :lache)
Vielen Dank liebe Wichtelmama (Krimi-Mimi?) !!
Ich werde heute die Teeblüte probieren. Klingt richtig gut. Auch der "White Chocolate" und "Holiday Spice" Kakao reizt mich seeeehhr. Auf die Bücher (ZWEI !!!!) freue ich mich gaanz arg!! .... und die kleine Eule ist richtig bezaubernd. Ich habe auch Bilder gemacht, ich weiss aber noch nicht so wirklich, wie ich sie hochladen kann ...?!
Vielen, vielen Dank!!!
Nun ist auch endlich mein Päckchen eingetroffen!
Vielen vielen Dank, liebe Regenfisch, ich freue mich sehr über das Päckchen
In meinem Wichtelpaket waren:
- ein Buch "Zorn - Vom Lieben und Sterben" von Stephan Ludwig. Jetzt muss ich mir aber erstmal den ersten Band zulegen
- eine liebe Karte
- eine schicke Wunderkerze
- lecker Süßkram und Trinkschokopralinen, auf die ich mich schon besonders freue
- ein total niedlicher Eulenanhänger, der gleich an meinen Schlüsselbund gewandert ist
- und Kaffeelikör
Regenfisch, dass du dir extra noch die Mühe gemacht hast!