Nachdem ich mir im ZDF "Downten Abbey" angesehen habe, werde ich jetzt mit meinem Krimi weitermachen.
-
-
mit Lesen war heute irgendwie nicht viel... Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist... Naja, vielleicht sind heut abend ja noch ein paar Seiten drin Aber so lang wie gestern kann ich leider nicht machen, da ich morgen früh nochmal zur Arbeit muss...
-
Ich habe bis eben noch eine DVD geschaut und werde mich jetzt gleich wieder meinem Buch widmen. Hoffentlich halte ich diesmal länger durch...
-
Zitat
Original von LeseBär
Was ist daran so schlimm, bzw. besonders, ein angefangenes Buch ins neue Jahr mitzunehmen?
also für mich ist es halt vor allem blöd wegen den Listen die ich führe. Hab die gerne im Jahr rund abgeschlossen damit ich eine ordentliche Statistik machen kann.
Ich hab die Geschichte mit Puck auch durch. Jetzt fehlt mir noch eine Geschichte und dann noch die Erklärungen. Aber die letzte Geschichte ist 100 Seiten lang. Mal sehen ob ich heute noch was davon schaffe.
-
Bin heute wieder überhaupt nicht zum Lesen gekommen!
Dafür war ich aber noch mal kurz auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbarort und hab einen schönen Abend mit meiner Freundin, deren neuem Freund und ihrer Mutter verbracht. Es gab Baguette mit Kräuterbutter - die so viel Knoblauch hatte, dass ich mich wohl die nächsten Tage nicht aus dem Haus trauen kann. -
Ich habe jetzt mein Buch weitergelesen, langsam kommt etwas Spannung auf und es passiert etwas mehr.
Doch jetzt bin ich schon ziemlich müde und werde schlafen gehen. -
Guten Morgen,
ich hab gestern knapp 200 Seiten von "Schwarze Piste" geschafft. Nicht weltbewegend, aber immerhin.
Mal schauen, was heute vor dem Heiligen Abend noch geht. -
Guten Morgen!
Bei meinem Buch habe ich es gestern noch bis auf Seite 307 geschafft und bin nun in der Hälfte angekommen. Es gefällt mir zwar sehr gut, aber ich werde nun erstmal "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" von Cornelia Funke dazwischen schieben.
-
Guten Morgen! Ich wünsche euch ein schönes Fest.
Das Buch von Cornelia Funke hab ich Anfang des Monats gelesen.
Ich bin jetzt richtig gut mit Plötzlich Fee voran gekommen und hoffe, dass ich es jetzt doch noch morgen beenden kann. Kommt drauf an wie viel ich heute zum Lesen komme. Die 3. Geschichte ist auch sehr schön.
-
Auch von mir einen guten Morgen an alle!
Bin heute nach so gegen halb drei aufgewacht und da ich nicht sofort wieder einschlafen konnte, habe ich doch tatsächlich ein ganzes Kapitel gelesen. Gut, waren auch nur knapp 30 Seiten, aber immerhin. Gleich werd ich mich also wieder ans Buch machen, aber vorher werd ich noch frühstücken, einkaufen (und mich womöglich durch die Gänge :schlaeger) und dann evtl. noch eine Runde spazieren gehen. -
Da ich nicht weiß ob ich heute noch zum Posten komme, wünsche ich Euch jetzt schon einmal einen wunderschönen, besinnlichen und hoffentlich geschenkereichen Heiligen Abend.
-
Bin gestern im Bett noch fertig geworden. Jetzt folgt
-
Das Buch von Cornelia Funke habe ich fast beendet. Ein wirklich schönes Buch.
-
Hallo zusammen,
heute hab ich noch keine Seite gelesen. War ein etwas stressiger Morgen, Weihnachtsbaum schmücken, noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Dann hab ich mit meiner Mama Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Aber gleich werde ich ein erholsames Vollbad nehmen und da kann ich ein paar Seiten lesen. -
Alles so geschafft, wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Spaziergang war sogar noch ein bisschen lesen drin - gemütlich auf der Bank sitzend. Jetzt mach ich's mir zu Hause gemütlich. Hab Besuch von einem lieben Freund und gleich gibt's Elsässer Flammkuchen.
Wünsche euch allen einen wunderbaren Heiligabend und schöne Weihnachtstage!
-
Ich bin heute gut voran gekommen mit meinem Buch heute und will gleich auch noch weiter lesen. Ich hoffe es spätestens morgen beenden zu können.
-
Das Buch von Cornelia Funke habe ich vorhin beendet und fand es wirklich sehr schön. Jetzt lese ich noch ein bisschen in meinem aktuellen Buch von Ali Harris, werde aber bestimmt bald ins Bett gehen.
-
so der erste Trubel ist vorbei. Jetzt werde ich noch etwas in Ruhe lesen. Vielleicht werde ich ja heute noch mit dem Buch fertig. Mal sehen, bin ja eher der Langsamleser.
-
Guten Morgen zusammen!
Und allen "Frohe Weihnachten"! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Heiligabend verbracht. Ich muss gestehen, dass ich den die meiste Zeit verschlafen hab. War jedenfalls schon recht früh im Bett.
Dafür habe ich dann heute morgen schon um halb fünf gelesen - und konnte den vorletzten Leseabschnitt meines LR-Buches "Kein Kuss unter dieser Nummer" beenden. Mal sehen, ob ich den letzten Abschnitt heute schaffe, sind nur noch gut 100 Seiten. -
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten!
Ich bin schon seit etwa zwei Stunden am lesen und habe jetzt noch ca 200 Seiten vor mir. Das Buch gefällt mir sehr gut, aber so langsam kann ich Evies Handlungsweise nicht mehr verstehen. Ein paar Seiten lese ich noch und dann werde ich langsam das Mittagessen schon mal vorbereiten.