Lesewochenende vom 21.12. - 26.12.12

  • Hey,


    hab gesehen, dass es noch kein Thema dazu gibt.


    Ich werde heute


    Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske von Bethany Griffin


    beenden.


    Mir gefällt das Buch super gut auch wenn ich die Entwicklungen gerade traurig find. Aber ich bin voll schnell damit durch gekommen. Allerdings ist es teilweise natürlich schon ein sehr krasses Thema.


    Danach möchte ich


    Plötzlich Fee Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa


    lesen.


    Und wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße


    Lilian

  • Hallo zusammen!


    Na, alle schon in vorweihnachtlicher Stimmung?


    Da am Wochenende wenig ansteht und ich auch die Hausarbeit soweit erledigt habe, freue ich mich jetzt auf ein entspanntes Lesewochenende. Allerdings habe ich noch keine Ahnung welches Buch mich heute begleiten wird und muss erst noch einen Blick auf den SuB werfen.

  • Huhu! :wave


    Ich bin dieses Jahr nicht wirklich in weihnachtlicher Stimmung. Aber ich hoffe, bei euch anderen sieht es besser aus. :-)


    Aber auch wenn ich mich dieses Jahr nicht so auf Weihnachten freue habe ich trotzdem weihnachtliche Lektüre. Und zwar habe ich vorhin "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" von Ali Harris begonnen. Ich bin allerdings noch nicht so weit und kann daher noch nicht viel dazu sagen. Aber ich bin schon darauf gespannt!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hallo miteinander,


    so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich aber auch noch nicht, aber wird vielleicht noch. Ich werde mich mit Charles Dickens Weihnachtsgeschichte in die Weihnachtstage einstimmen. Aber zuerst werde ich noch ein bisschen im Feenturm von Aileen P. Roberts lesen.

  • @Tigi: Wie weit bist du damit? Ich bin ja schon damit durch.


    ja noch bin ich in vorweihnichtler Stimmung. Noch haben wir ja auch Schnee.



    Ich hab die Stadt des roten Todes jetzt durch und muss sagen es hat mir ziemlich gut gefallen. Ich hab mich kein bisschen über das Buch aufgeregt und bin gespannt wie es weiter geht.


  • Mit der Weihnachtsgeschichte habe ich noch nicht angefangen und beim Feenturm bin ich noch ziemlich am Anfang.

  • Zitat

    Original von Quasselstrippe
    Na, alle schon in vorweihnachtlicher Stimmung?


    Nein :grin


    Ich lese später von Chris Carter "Der Vollstrecker" weiter. 150 Seiten habe ich jetzt gelesen, bislang gefällt mir das Buch besser als sein erstes Werk "Der Kruzifix-Killer".

  • So - nach Wochen habe ich endlich mal ein richtiges Wochenende - sprich 2 Tage frei :grin
    Da ich morgen meine Leserunde für die Weihnachtsleiche beginne ist das auch richtig gutes Timung.



    Allerdings hab ich mich auch noch nicht so richtig mit Weihnachten beschäftigen können, daher werd ich mich wohl morgen früh erst mal ins Getümmel stürzen müssen. :yikes

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Ich hab die ersten 50 Seiten von "Der Winterpalast" gelesen. Bisher bin ich noch nicht ganz in der Geschichte um Katharina die Große drin, was sich hoffentlich noch ändert.
    Jetzt werde ich mir aber erst einma die Neuauflage von "Traumhochzeit" gönnen. In den 90er Jahren habe ich die Sendung geliebt. Kitschig und realitätsfern und doch sooooo romantisch.

  • Zitat

    Original von Cith


    Viel Spaß! Ich war heute einkaufen und es war der pure Horror. :schlaeger


    Ok, ich werde wohl nur etwas für die Kleine besorgen. Da weiß ich genau, was ich brauche, bzw. was sie sich wünscht - dann geht das hoffentlich ratz fatz.


    Ansonsten gibt es hauptsächlich Photos und Bücher. Das geht auch fix :grin

  • Hallo zusammen :wave


    ich will versuchen dies WE auch wieder einiges zu schaffen... Lesen tue ich grade Herzattacken von Jennifer Apodaca und scheint ein recht amüsante Lektüre zu sein, besonders, wenn man sich das Ganze bildlich vorstellt...

  • Zitat

    Original von Johanna


    Ok, ich werde wohl nur etwas für die Kleine besorgen. Da weiß ich genau, was ich brauche, bzw. was sie sich wünscht - dann geht das hoffentlich ratz fatz.


    Ansonsten gibt es hauptsächlich Photos und Bücher. Das geht auch fix :grin


    Ach, naja so ernst war es auch nicht gemeint. :-) In der Stadt Geschenke gucken ist sicherlich sehr voll, aber ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem ok ist.
    Ich war lediglich Lebensmittel einkaufen und das war wirklich nur ein Generve. ;-)

  • Bin auch wieder dieses Wochenende dabei - immer noch mit "Kein Kuss unter dieser Nummer". Danach werde ich mich dann "Zuckerguss" widmen.


    Sollte das Lesewochenende nicht vielleicht bis auf den 26.12. verlängert werden?

  • Guten Morgen! :wave


    Viel zum Lesen bin ich gestern nicht mehr gekommen. Ich habe erst noch eine DVD geschaut und später noch ein paar Seiten gelesen. Lesen tut sich das Buch schon mal gut, aber ich bin auch noch nicht sehr weit. Vielleicht schaffe ich nachher noch was. Heute bekomme ich Besuch von meiner Freundin und da werde ich wohl nicht viel Zeit zum Lesen habe. Dafür dann aber die nächsten Tage.


    Ich wäre auch dafür, dass das Lesewochenende bis zum 26. verlängert wird. :-) Dieses Weihnachten sitze ich nämlich fast allein da und werde daher wohl viel Zeit mit lesen oder TV schauen verbringen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Morgen,


    leider bin ich wegen meinem Fernsehkonsum gestern abend nicht mehr allzu viel zum Lesen gekommen. Jetzt geht es gleich erst einmal zum Sport und danach werden sich hoffentlich wieder einige Seiten lesen lassen.


    Ich fände es auch schön, wenn das Lesewochenende bis zum 26.12.2012 verlängert werden würde.