Lesewochenende vom 21.12. - 26.12.12

• Morgen ihr Lieben,

gestern abend habe ich auch kaum noch was gelesen, da ich ziemlich fertig war... mal sehen, was ich heute schaffen werde... wollte gleich erst noch mal raus gehen, das letzte Geschenk besorgen, zum Friseur und 'ne Kleinigkeit muss auch noch geholt werden... und heute abend hole ich dann meine Oma vom Busbahnhof ab :-]

Von mir aus, darf das Lesewochenende auch bis zum 26. verlängert werden. Muss zwar am 24. 'nen halben Tag arbeiten, aber ansonsten werde ich relati viel Zeit zum lesen haben :grin

• Guten Morgen

Ach so ja klar änder ich hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber Weihnachten werde ich auch nicht viel zum Lesen kommen.

Ich hab noch ein Kapitel Plötzlich Fee 5 gelesen. Ich kam etwas schwer rein, weil ich auch nicht genau wusste an welcher Stelle es anfing, aber jetzt freu ich mich auf das was noch kommen mag und dass ich wieder in Nimmernie bin.

• Guten Morgen,

ich treffe mich gleich mit meiner Schwester und dann gehen wir noch ein wenig shoppen.
    Ich werde heute Nachmittag/Abend erst zum lesen kommen und da lese ich "Sommermond" von Victoria Holt weiter.

Mein Freund und ich wollen den Baum heute oder morgen schmücken.

Schönen Tag wünsche ich euch. :wave

• Mal sehen, ob ich auch ein wenig zum lesen komme. Versucht ihr auch bis zum 31.12. eure Bücher zu Ende zu lesen oder ist es euch egal, ob ihr ein angefangenes Buch mit ins neue Jahr nehmt?

Ich bin mit meinem letzten Buch für dieses Jahr überhaupt nicht zufrieden. Es ist langweilig und uninteressant. :-( Aber ich lese es dennoch, denn das Buch liest sich gut, aber der Inhalt ist nicht unbedingt das, was ich erwartet habe. ;-(

:lesend Viveca Sten - Mörderische Schärennächte

SuB: 733

Leseliste 2025 (führe ich nicht) & Alt-SuB 2025

Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist!

• Huhu! (Für "Guten Morgen" ist's schon irgendwie zu spät... :rolleyes)
    Hab gestern und heute noch überhaupt nichts gelesen. Naja, dafür habe ich heute morgen mal ausgiebigst ausgeschlafen. Jetzt wird gleich erstmal gefrühstückt und dann vielleicht mal was gelesen. Und am späteren Nachmittag werde ich auch noch losfahren und die ein oder andere Kleinigkeit noch besorgen. Wahrscheinlich ist der Trubel jetzt um die Mittagszeit größer (denk ich mir jedenfalls so), ich hab die Hoffnung, dass gegen Abend dann etwas weniger los sein wird.

Wünsche euch allen einen guten Start in ein megalanges Lesewochenende (Danke fürs Ändern LilianFiona! :wave)

• Hallo zusammen, da bei mir über das Wochenende und über Weihnachten nicht viel los sein wird, würde ich mich euch gern anschließen und mit euch zusammen lesen...wenn ich darf. :wave

Heute nachmittag/abend gehe ich zwar noch mit Kollegen auf den Weihnachtsmarkt, aber so gegen 22 Uhr werde ich wohl wieder zu hause sein.
    Dann hoffe ich auch mit meinem neuen Buch "Die Weihnachtsleiche" beginnen zu können. Darauf freue ich mich schon. :-)

• so, das letzte Geschenk habe ich nun auch hier, beim Friseur war ich auch und ich habe heute noch zwei Bücher bekommen :lache (das Buch vom Wichteln habe ich noch nicht dazu gezählt... :grin).

Jetzt werde ich erstmal ein wenig lesen, dann ein wenig aufräumen und dann kann weiter gelesen werden :rofl

• So, ich habe Mittagessen gemacht (es gab Fisch), ein wenig Ordnung gemacht, einen Snack für heute Abend vorbereitet (Natillas, noch nie gehört, bin gespannt, ob es so gut schmeckt, wie es aussieht!?), Märchen habe ich geschaut und nun kann ich ein wenig lesen, während mein Mann ein wenig Black Ops (oder so was) spielt. :-)

• Zitat

Original von Cith

Viel Spaß! Ich war heute einkaufen und es war der pure Horror. :schlaeger

Überstanden :grin

War gar nicht soo dramatisch.
    Ok, ich hatte mich auch psychisch drauf eingestellt und bin dann halt zielstrebig dahin, wo ich hinwollte.
    Das Photos drucken war das langwierigste - ok, kein Wunder bei 103 Bildern :schaem

Für meine Juliana hab ich das was ich wollte. Das ist das wichtigste für mich.

Ich hatte sogar noch Muße in die Bücherhalle zu gehen, die dort gegenüber ist. Das hab ich mir als sozusagenen Belohnung fürs drängeln durch das Einkaufszentrum gegönnt :grin

Nu kann das lesen beginnen

• Ich habe mein letztes Buch für dieses Jahr nun fertig gelesen. :-) Ich fand es auch zum Ende hin nicht wirklich super toll. Schade, da ich von der Autorin mehr erhofft hatte. EGAL! Gelesen ist gelesen und mein Lesejahr ist damit beendet. Die Feiertage werden nun mit anderen schönen Dingen verbracht und am 01.01.2013 gehts dann mit einem neuen Buch ins Jahr. :-]

• Heute Mittag haben wir uns nochmal in das Getümmel gestürzt und danach bei meiner Schwiegermutter den Christbaum geschmückt. Lesen kam dabei leider mal wieder zu kurz. Jetzt hätte ich zwar Zeit, aber die Geschichte von "Der Winterpalast" reizt mich auch nicht wirklich. Vielleicht sollte ich das Buch vorerst beiseite legen und mir etwas neues vom SuB holen.

• Zitat

Original von Totenleserin
    Mal sehen, ob ich auch ein wenig zum lesen komme. Versucht ihr auch bis zum 31.12. eure Bücher zu Ende zu lesen oder ist es euch egal, ob ihr ein angefangenes Buch mit ins neue Jahr nehmt?

ja das versuche ich auch, aber meistens hab ich doch noch Restbuch aus dem alten Jahr dann. Mal sehen wie ich das dieses Jahr einteilen kann.

Ich hab noch ein Kapitel gelesen. Viel hab ich heute nicht geschafft. Ich hoffe ich kann noch ein weiteres Kapitel lesen heute. Dann bin ich mit dieser ersten Kurzgeschichte durch.

• Irgendwie bin ich gestern und heute in mein Buch einfach nicht reingekommen... Vielleicht das falsche Buch im Moment...

Heute Morgen kam meine Amazonbestellung an... und ich glaube ich widme mich dann nun lieber "Erwacht im Morgengrauen"...

Lesewochenende bis 26. finde ich super :)
    Ich muss zwar morgen und am 26. arbeiten, aber dazwischen habe ich wohl genug Zeit zum Lesen :-)

• Oma ist mittlerweile zu Hause bei uns, wir haben dann noch ein wenig zusammen gesessen und dann hatte ich wieder Zeit zum lesen. :-] Und ich bin mal gespannt, wie weit ich heute noch komme, denn mittlerweile habe ich nur noch ca. 90 Seiten vor mir. Es ist wirklich eine amüsante Lektüre, wie sich Sam als Amateurdetektivin versucht und dann gibt es da auch noch diese zwei gutaussehenden Männer... aber wer hinter Sam her ist, kann ich noch nicht sagen - bestimmt wieder jemanden, den ich gar nicht auf meinem Radar habe...