Na klar, kein Stress Groupie. Und lieben Dank, dass Du für uns den Überblick behältst.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 15. Januar 2013
-
-
Danke Groupie!
-
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön
-
Toll, dass es schon losgeht. Und vielen Dank an Wolke und Groupie.
Werde nachher gleich meine ersten zwei Rezepte posten. -
Zitat
Original von hollyhollunder
Toll, dass es schon losgeht. Und vielen Dank an Wolke und Groupie.
Werde nachher gleich meine ersten zwei Rezepte posten.Dem schließ ich mich an! Dankeschön an euch beide!
Ich bin schon sehr gespannt! -
Vielen Dank an euch!
Ich konnte mir erst eine Koch-LR nicht so recht vorstellen, habe aber schon mächtig Spaß mit euch.
Ich finde unsere Runde richtig klasse! -
Ich möchte mich auch ganz sehr bedanken bei euch.
-
Vielen Dank an Wolke und Groupie
Ich habe heute mein erstes Gericht gekocht und bereits eingestellt. Heute Abend koche ich dann gleich noch für Morgen die Mais-Kokos-Suppe mit Limette von Seite 173.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Kochleserunde mit euch soviel Spaß macht
-
Ich muss schauen wann ich das erste Gericht kochen kann, denn ich habe den Finger gequetscht und kann nun nicht so wie ich will.
Dann muss ich auch noch schauen wie ich das mit den Milchprodukten löse, denn die darf ich nicht und Zwiebeln und so lasse ich einfach weg.
Aber ich bin schon am schauen und habe auch schon einige Rezepte gefunden.
-
Bitte, gerne! Ist ja nicht ganz uneigennützig :grin!
-
Danke schön! Da können wir jetzt ja so richtig loslegen. Ob ich es unter der Woche schaffe, viele Rezepte auszuprobieren, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Wir werden sehen. Aber am Wochenende bin ich auf jeden Fall mit dabei. -
Mir geht es genauso. Da ich dieses Wochenende unterwegs war und in der Woche wenig Zeit habe, wird es wohl erst nächstes Wochende etwas. Aber vielleicht lässt sich noch etwas Schnelles finden
-
Ich glaube, Wolke hat sich diese Koch-Leserunde als Langzeitprojekt vorgestellt, so dass wir uns jede Menge Zeit nehmen dürfen, macht euch keinen Stress!
Dafür, dass die Leserunde erst in zwei Tagen beginnt, ist hier schon ganz schön was los :-]. Es sind schon so viele leckere Sachen gekocht worden und die Hinweise und Erfahrungsberichte finde ich unglaublich hilfreich!
-
Zitat
Original von Lumos
Dafür, dass die Leserunde erst in zwei Tagen beginnt, ist hier schon ganz schön was los :-]. Es sind schon so viele leckere Sachen gekocht worden und die Hinweise und Erfahrungsberichte finde ich unglaublich hilfreich!Mir gefällt es auch unglaublich gut! Es macht Spaß zu kochen und zu fotografieren und eure Erfahrungsberichte und Fotos anzuschauen. Danke Wolke, Groupie und an den Verlag.
-
Zitat
Original von Lumos
Ich glaube, Wolke hat sich diese Koch-Leserunde als Langzeitprojekt vorgestellt, so dass wir uns jede Menge Zeit nehmen dürfen, macht euch keinen Stress!
So ist es. Diese Koch-/Leserunde wird so lange bei den Leserunden gelistet und nichts ins Archiv verschoben, wie ihr aktiv dabei seid. Wir können ja dann mal überlegen, was man noch so alles in der Art machen könnte. Ich bin für alle Ideen offen... -
Wir können ja mal ein Cocktail-Mix-Buch gemeinsam lesen
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wir können ja mal ein Cocktail-Mix-Buch gemeinsam lesen
*gröhl*, daran habe ich auch schon gedacht... -
Cocktail ist gut
Ich bin für ein Kuchen etc. Buch. Backe doch so gern. -
Zitat
Original von Booklooker
Cocktail ist gut
Ich bin für ein Kuchen etc. Buch. Backe doch so gern.
Jaaaaa, da bin ich auch dabei. Ich liebe backen. Das ist so entspannend ;-).Ich habe jetzt alles eingetragen und verknüpft. Es macht schon beim Lesen so viel Spaß. Ich habe heute die Rezepte aufgeschrieben, die ich ausprobieren will. Es sind genau 25! Das hat mich dann doch ein bisschen überrascht. Gut, dass das ein Langzeit-Projekt ist.
-
Kuchen sind prima! Und Salate! Oder so was wie Chinesisch, Italienisch etc. allgemein.