Ich denke, so ist es perfekt, Groupie.
Und aufgrund der Auflistungen in den ersten, dafür reservierten Beiträgen, wird es auch bestimmt übersichtlich bleiben.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 15. Januar 2013
-
-
Mein Buch ist auch bei mir angekommen.
Einige Rezepte habe ich schon rausgesucht. Nur mit meiner Lebensmittelallergie muss ich sogar die schon leicht abändern, aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
-
Woher weiß man denn ob man gewonnen hat ?
-
Mein Buch ist auch angekommen. Es ist toll, toll, toll.
Nochmals vielen Dank.
Am Samstag werde ich auf jeden Fall etwas daraus kochen, vorher reicht es mir nicht.
Nach dem ersten Durchblättern kann ich schon sagen, dass ich sehr vieles ausprobieren möchte. -
-
Zitat
Original von piper1981
Woher weiß man denn ob man gewonnen hat ?Auf Seite 3 sind die Gewinner aufgelistet.
-
Ah Danke. Hab ich übersehen
Schade :(( bin nich dabeiIch mab mein Büchergeld diesen Monat schon ausgegeben .
Darf man später noch dazustossen ? -
Klar kannst du später dazukommen.
Vielleicht hat es ja auch eine Bücherei in deiner Nähe?Ich überlege, ob ich als erstes die "Weiberpasta" von Seite 21 nachkoche.......
-
Ich habe das gute Stück heute auch bekommen. Und ich freu mich sehr darüber. Lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Endlich mal mit Zutaten die auch jeder finden kann. Tolles Buch.
Die Rezepte die ich nach kochen will muss ich mir aber erst noch raus suchen. -
Meins ist auch gekommen, juhuuuu. Es sieht wirklich hübsch aus, das grüne und pinke Lesebändchen, die farbigen Seiten... Schön gemacht.
Ich hab gleich mal geblättert und an die 15 Rezepte gefunden, die ich gerne nachkochen würde. Das kann aber eine Weile dauern, das Pesto mach ich zum Beispiel erst zur Grillsaison
Vielleicht mach ich am Sonntag schon diese Zwiebel-Tarte, ist jetzt genau die richtige Jahreszeit für. Yummi, da bekommt man richtig Hunger
Eine fröhliche Kochrunde uns allen. -
Mittlerweile hatte ich etwas Zeit und habe noch etwas mehr im Buch geblättert und mir schonmal eine Liste gemacht, welche Gerichte ich auf jeden Fall als Erstes kochen will. Ich glaube ich fange am Wochenende gleich schonmal an - bei uns ist auch am Samstag Markt.
Von mir auch vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!
Es sind tolle Rezepte dabei, ich freue mich auf's gemeinsame Kochen.
Danke euch für die tolle Idee mit der Einteilung. Das finde ich sehr übersichtlich.
-
Meins ist heute auch gekommen, habe gerade mal in die ersten Seiten reingeblättert und bin begeistert. Vielen lieben Dank nochmal an Wolke und den Verlag!
Da ich meist nur am Wochenende zum Kochen komme, werde ich mich gleich mal ransetzen und mir ein paar schöne Sachen raussuchen, die es dann am WE gibt.
Leider ists mit Fotos gerade ein wenig schwierig, wir finden das Aufladekabel für unsere Kamera nicht. Werde aber die Tage nochmal suchen, irgendwo muss sich das gute Stück ja verstecken.
Die Einteilung hört sich soweit gut an, kann in den einzelnen Themen auch "gequatscht" werden zu den einzelnen Gerichten, die man zu Kochen plant etc. oder geht es da nur darum, die jeweiligen Kocherfahrungen zu posten?
So oder so fände ich auf jeden Fall auch noch einen allgemeinen Thread schön, in dem über das gesamte Kochbuch Austausch stattfinden kann.
-
Ich bin jetzt schon total neugierig auf das schöne Kochbuch - meines ist leider noch nicht da..., aber ich freue mich jetzt umso mehr aufs Wochenende
-
Meins ist auch angekommen (ganz herzlichen Dank dafür) und ich hab auch schon darin rumgeblättert, einige Sachen hätte ich am liebsten gleich gekocht/gegessen und andere fand ich nicht so doll - aber das ist aj das Schöne hier: bestimmt findet jedes Rezept seine Anhänger.
Die Einteilungsvorschläge und Auflistung mit Namen, doppelte Fotos, Verlinkung find ich alles super so wie ihr euch das ausgedacht habt
Ich freu mich schon aufs Kochen
-
Mmmmmh das Safrankartoffel-Risotto macht mich gerade richtig an.
-
Zitat
Original von Lynnie
Mmmmmh das Safrankartoffel-Risotto macht mich gerade richtig an.Das habe ich auch schon auf meiner Kochliste. Habe sogar schon im Gewürzregal geschaut, ob ich noch Safran habe...
-
Ich habe keinen Safran. Ich hoffe ich bekomm den dann so einfach.
Es sind so viele tolle Sachen dabei.
-
In meinem Buch stecken auch schon zwischen 10 und 15 kleine Zettelchen.
-
Meines ist gestern ach schon angekommen, vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freu mich schon sehr drauf, auszuprobieren und bin gespannt was DAS Eulenrezept schlechthin wird.