Na, das ist ja mal eine tolle Idee. Ich würde gerne mitessen, äh mitlesen
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 15. Januar 2013
-
-
Ich habe die Genußrunde mal im Eulenkalender eingetragen.
-
Das ist eine tolle Idee. Wir kochen zusammen!
Ich möchte bitte auch! -
Die Idee finde ich super und würde gerne mitkochen und natürlich auch essen
-
Selbstlos wie ich nun mal bin, würde ich mich zum Probeessen zur Verfügung stellen
-
Da wäre ich super, super, super gerne mit dabei!!
-
Das ist ja eine tolle Idee!
Da mochte ich auch gerne den Kochlöffel schwingen. -
Ich würde auch gern mitmachen
-
Das finde ich echt eine klasse Idee - und da ich total gerne koche, wäre ich auch gerne dabei!!
-
Hier würde ich auch gerne mitmachen. Ich bin in letzter Zeit in der Küche sehr aktiv, besonders was vegane und fleischlose Küche betrifft.
-
Super Idee! Da mache ich auch gern mit.
Das Buch habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft und schon begeistert drin geblättert. -
Hier würde ich gerne mitkochen und mitlesen. Tue beides mit Leidenschaft und ich bin zwar keine Vegetarierin aber ich liebe Gemüse und esse wirklich alles was Mutter Natur uns so zaubert.
-
Oh, bitte, das wäre toll.
Aber Bilder kann ich nicht reinstellen, sorry.EDIT:
ZitatOriginal von JaneDoe
Selbstlos wie ich nun mal bin, würde ich mich zum Probeessen zur Verfügung stellenEs hiess doch aber extra FLEISCHLOS!
-
OHHHH, da wär ich aber gerne dabei!!!
Allerdings muss ich gleich darauf hinweisen, dass ich erst ab dem 22.01.2012 mitkochen könnte, da wir bis dahin im Urlaub sind.
-
Ich glaube ich muß die Zahl der zu verlosenden Bücher erhöhen. Wow - ich hätte nie gedacht, dass sich soviele für eine Koch-Leserunde interessieren würden.
-
Das seh ich ja jetzt erst Da wäre ich auch gern dabei was für eine tolle Idee.
-
Das ist ja toll. Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Ich möchte bitte auch mitkochen und -lesen ;-)!
-
Zitat
Original von maikaefer
EDIT:Es hiess doch aber extra FLEISCHLOS!
Ja und?
-
Jetzt musste ich aber zweimal hingucken. Ich forste gerade die Leserundenvorschau durch und finde das hier! Wie cool ist das denn, eine Kochbuchleserunde! Super Idee, Wolke! Ich bedaure richtig, da nicht mitmachen zu koennen, aber ich werde die Leserunde zweifellos als stiller Besucher verfolgen und bin schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen!
-
Das wäre doch mal ein Grund, das Buch zu kaufen. Ich habe es vorgestern bei Thalia gesehen und habe hin und her überlegt, ob ich es haben möchte.
Ich finde so eine Aktion total klasse. Ich möchte gern dabei sein.