ZitatOriginal von Wolke
Ich habe die Freiexemplare in Absprache mit dem Verlag auf 25 Stück erhöht!
Sehr schön! Dann sind wir ja eine große Runde und es kann bald losgehen.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe die Freiexemplare in Absprache mit dem Verlag auf 25 Stück erhöht!
Sehr schön! Dann sind wir ja eine große Runde und es kann bald losgehen.
Youpiiiiii!!! Vielen herzlichen Dank!
Jaaaaaaaaaa! Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Danke! Danke! Danke!
Ich freu mich schon riesig!
Juchu, ich darf auch mitkochen
*imviereckspring* und *aufskochenfreu* und natürlich *dankesag*
Oh super, vielen Dank. Ich freu mich aufs "Kochen" mit euch
Oh mein Gott, ist das wahr???? So gehofft habe ich auf dieses Buch. Gerade heute, wo ich bei meiner Ärztin war. Mir geht es nicht so gut momentan. Ständig Schwindel, ab und zu hoher Blutdruck etc. pp.
Ich soll mich hauptsächlich von Obst, Gemüse und Getränken ernähren. Da durch meine Sorbitintoleranz Obst weitestgehend weg fallen muss, hoffe ich jetzt aufs Gemüse und dieses Buch.
Ich denke ich bekomm da einige Anregungen und freu mich sehr.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich hoffe ich bekomme das hin mit den Bildern dann hier rein stellen.
Jaaa juhu, das wird toooll! Ich hab so Lust endlich mal wieder neue Rezepte ausprobieren. Ich hab im Moment so eine Lust auf Suppen. Hab die Tage Süßkartoffelsuppe und Sauerkrautsuppe entdeckt. Vielleicht gibt's ja auch Rezepte in die Richtung. Oder vegetarische Pasta... Ich krieg schon richtig Hunger.
Daaaanke an Wolke und den Verlag!
Das klingt prima, ich freue mich sehr. Ich bin gespannt wie diese Koch-Leserunde dann ablaufen wird. Ist ja mal wirklich etwas anderes.
Ich hab schon jetzt Lust Rezepte auszuprobieren und bin gespannt wofür ich mich dann als erstes entscheiden werde.
Super! Ich freu mich schon!
Ich freu mich wahnsinnig auf das "gemeinsame" Kochen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
ein tröstlicher abschluss für meinen bescheidenen tag. vielen dank wolke
ich freu mich auf das ausprobieren der rezepte und auf eure fotos
Oh, wie schön! Danke Wolke und danke an den Verlag.
Freue mich schon total auf unsere Kochtestleserunde
Freu mich total, dass ich hier mitmachen darf. Vielen Dank.
Eine Freundin hat bereits etwas aus dem Kochbuch gekocht und für lecker befunden. Wirsingrollen oder so ähnlich. Die mach ich sicher gleich. Bin sehr gespannt auf diese besondere Eulenrunde.
Super!! Freue mich riesig!!
Oh, wie schön. Ich freu mich sehr. Vielen, vielen Dank!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Ich bin sehr gespannt, wie ihr das Buch findet.
Da mein Mann mir ja "verboten" hat, weitere Kochbücher zu kaufen, die dann ungenutzt im Regal stehen, habe ich ihm (er kocht selbst sehr gern und viel besser als ich *g*) das Buch zu Weihnachten geschenkt. Seitdem blättern wir andauernd darin herum und sind ziemlich begeistert.
Diese Woche werde ich auch die ersten Rezepte testen, und zwar den Kartoffelgratin und die Tomatensauce aus dem Ofen.
Damit hätte ich nicht gerechnet, bei dieser Resonanz das Glück zu haben, dabei zu sein. Vielen, herzlichen Dank, ich freu mich !
Super ich freue mich.
Da bin ich schon jetzt gespannt welches Gericht ich als erstes Ausprobieren werde.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Vielen lieben Dank, ich - und natürlich meine Familie - freue mich schon sehr auf die vielen neuen Rezepte
Seit ich mich vegetarisch ernähre, hält mich meine Kochlust schon sehr vom Lesen ab, aber meinen Mann und meinen Sohn freut es