-
-
Naja, also bevor es wilde Unterstellungen gibt:
Ich habe das öffentlich gemacht, weil ich verzweifelt den "Account löschen" - Button gesucht habe (den gibt es wirklich bei einigen Foren. Beispielsweise war ich in einem Rezepte-Forum und als das Forum immer stiller wurde, konnte ich mich auf diese Weise auch löschen). Das tut mir aber leid, falls sich hier wieder welche aufregen, weil ich dafür ein Thread aufgemacht habe. (Den könnt ihr ja dann auch löschen, meinetwegen, geht ja alles mit der Technik)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es hier viele liebe Eulen gibt unter euch und dass es nicht an allen Eulen liegt, dass ich gehe. Aber ich bin ja eigentlich in einem anderen Forum aktiv und dort ist es irgendwie...ruhiger. Hier herrscht teilweise ein ziemlich raues Klima und es wird sehr gerne gestichelt und untergebuttert und das ist nicht gerade das, was ich unter einem Lese- und Bücherforum verstehe.
Also an die lieben Eulen unter euch: Macht weiter so, vielleicht wird mit eurer Hilfe das Forum doch noch was. Danke für die guten Wünsche
Und ansonsten: Sorry, dass ich euch genervt habe mit diesem Abmeld - Thread.Und weg isse...
Grüße,
Holly
-
Das ist natürlich Geschmackssache.
Ich hasse zB keine Foren mehr als jene, in denen "Tätschel-Tätschel-die-Freundin"-Atmosphäre herrscht.
Ich meine damit das allgemeine Honig-ums-Maul-Schmiersyndrom.
Sage ja immer das, was die anderen hören wollen, auch wenn es falsch ist.
Hier im Forum kann man wenigstens ehrlich diskutieren, hart aber herzlich, hart aber ehrlich, und ich glaube, die emotionalen Diskussionen machen dieses Forum erst aus.
Gruß
-
Zitat
Original von HollyBlue
vielleicht wird mit eurer Hilfe das Forum doch noch was.
das Forum IST schon verdammt viel! -
ROFL
Die Büchereule ist DAS größte deutschsprachige Buchforum im Web!
-
Ach ja, noch eine kleine Anmerkung. Ich war eben noch kurz im Chat und alle Anwesenden können bezeugen, wie mich Marlowe derart daneben angemacht hat, von wegen, ich solle den Chat verlassen oder mich sofort entschuldigen (anscheinend, weil ich mich abmelden lasse und die Wettbewerbstexte nicht gut fand). Also ehrlich und dann fragt sich noch einer?
-
Hallo Hollyblue und Gemini,
Warum auch immer ihr gehen wollt, es ist eure Entscheidung. ich wünsche euch beiden auf jeden fall alles GUte !
Vielleicht wollt ihr ja mal wieder vorbeifliegen. -
*Zwischenfrage*
habe ich irgendeine interessante Diskussion verpasst?
-
Nee, nicht wirklich...
-
@ holly: dann muss ich kurz vor deinem eintreten den chat verlassen haben
udn kann somit zu dem vorfall als solchem nichts sagen.
aber etwas anderes möchte ich dir sagen:
dies ist ein kleines, feines forum.
überleg dir bitte einmal, welchen eindruck ein derartiger thread(titel) auf gäste und/oder newbies machen muss.
willst du mir wirklich sagen, dass du nicht weisst, wie man morgana oder wolke eine pn schreibt?
wenn marli dich also deshalb angesprochen haben sollte - hat er mein vollstes verständnis.
trotzdem alles gute
-
frosch, nein, ich habe nur schlichtweg vergessen, dass ich auch auf direktem weg an die admins was schreiben kann.
Und wie gesagt, der thread kann gelöscht werden.
Und marlowe hat mich nicht deshalb dumm angemacht. Dazu können dir koala oder telefonhexe genauere Auskunft geben, die waren Zeuge und anwesend!
-
Zitat
@ holly: dann muss ich kurz vor deinem eintreten den chat verlassen haben
udn kann somit zu dem vorfall als solchem nichts sagen.
aber etwas anderes möchte ich dir sagen:
dies ist ein kleines, feines forum.
überleg dir bitte einmal, welchen eindruck ein derartiger thread(titel) auf gäste und/oder newbies machen muss.
willst du mir wirklich sagen, dass du nicht weisst, wie man morgana oder wolke eine pn schreibt?
wenn marli dich also deshalb angesprochen haben sollte - hat er mein vollstes verständnis.
trotzdem alles gutegastfrosch1 noch nie was vergessen?
Das klingt mir wie hinten durch die Brust geschossen.Micha !!!
-
ich denke, holly kann schon sehr gut für sich selbst sprechen.
was wie bei dir klingt, kann ich leider nicht beeinflussen.
ich hab holly etwas gefragt - sie hat geantwortet.
wollen wir es dabei belassen? -
Zitat
wollen wir es dabei belassen?
Micha !!!
-
@ Hollyblue
@ Gemini, das find ich aber jetzt schade
Meld Dich doch mal per Mail, wenn Du magst! Wir haben jetzt schon so viele Foren und Listen (fast) gemeinsam betreten und wieder verlassen...
-
@ Gemini
Schade schade schade schade...... *winkt mal traurig*@ Holly
Tja, was soll man dazu noch sagen, haben schon alle vorgegriffen. Allerdings sollte ich vielleicht erwähnen, daß bisher jeder, der sich auf deine negative Art verabschiedet hat, wieder gekommen ist?
Und was Marlowes Angriff im Chat angeht, nun ich war nicht dabei, aber manchmal sollte man halt lernen gewisse Dinge nicht so ernst zu nehmen.
Deine Äußerung zu diesem Forum, auf die Mary ja schon die passende Antwort gegeben hat, ist allerdings eine Frechheit und Unverschämtheit den Moderatorinnen gegenüber. Sollten Marlowes Äußerungen im Chat darauf bezogegen gewesen sein, unterschreib ich sie ungesehen
öhm... wenn du keine Reaktionen auf dieses Topic gewollte haben solltest, hättest du es vielleicht unter einer anderen Überschrift posten sollen.
TIpps rund ums Forum oder Rund ums Forum hätten sich da wohl angeboten........ -
@BJ
Keine Sorge, Marlowe hat das sehr wohl ernst gemeint. Aber das ist klar, dass ihr zusammenhaltet. Stichwort Gruppe!
Wie ich an einigen netten PNs feststellen konnte, macht ihr das anscheinend öfters so.
Ja, das Forum mag das größte im deutschsprachigen Raum sein, aber sicherlich nicht das beste. Und das aus dem Forum vielleicht noch was wird, war eigentlich so gemeint, dass es vielleicht noch gut wird, wenn hier ein paar Anständige sich mal durchsetzen.Und jetzt könnt ihr euch von mir aus wieder auf mich stürzen, ihr wartet ja nur auf das Startzeichen...
-
HollyBlue wurde nun auf eigenen Wunsch gelöscht. Damit sollte es hier nun gut sein. Danke.
-
Hallo Gemini,
das tut mir sehr Leid, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Hallo HollyBlue,
auch dir wünsche ich alles Gute und noch viel Lesespaß.
-
Schade, dass dieser Thread derart ausgeartet ist...
Obwohl anscheinend nicht erwünscht, oder nicht nötig oder was weiss ich, verabschiede ich mich hier nochmals ganz offiziell von allen Eulen (auch wenn ich als Deserteur gelte :grin) und wünsche dem Forum weiterhin stetigen Zuwachs an neuen Usern und allen Eulen viel Spass!
Macht`s gut!