@Gemini
Aber wenn schon, dann DeserteurIN.
Und das bist du nicht.
Aber ich finde es schade.
magali
@Gemini
Aber wenn schon, dann DeserteurIN.
Und das bist du nicht.
Aber ich finde es schade.
magali
Ciao Gemini , schade das Du gehst
Hier ist was los
Aber ich muß BJ recht geben, jemand der sowas von laut mit den Türen knallt beim gehen, kommt wieder...
Und wenn ich mir die Kommentare beim Wettbewerb anschaue, dann fällt mir zu Deinem Abschied folgende Bayrische Weisheit ein:
"A guade hoit´s aus und um a schlechte is ned schod!" In diesem Sinne, gute Reise
ZitatOriginal von Insomnia
Und wenn ich mir die Kommentare beim Wettbewerb anschaue, dann fällt mir zu Deinem Abschied folgende Bayrische Weisheit ein:
"A guade hoit´s aus und um a schlechte is ned schod!" In diesem Sinne, gute Reise
Jawoll!!!
ZitatOriginal von HollyBlue
frosch, nein, ich habe nur schlichtweg vergessen, dass ich auch auf direktem weg an die admins was schreiben kann.
Und wie gesagt, der thread kann gelöscht werden.
Und marlowe hat mich nicht deshalb dumm angemacht. Dazu können dir koala oder telefonhexe genauere Auskunft geben, die waren Zeuge und anwesend!
Hmm - ich hab mich von dem ganzen was da gestern abging ein bisschen überfahren gefühlt - von allen Seiten. Ich finde es schade, dass ein Forum pauschal verurteilt wird, ohne dass in meinen Augen ein Grund besteht, auf der anderen Seite hat jeder ein Recht auf seine Meinung, auch ohne sie begründen zu müssen.
Ich persönlich fühle mich aber jetzt in eine Sache hineingezogen und davon betroffen, die mich nichts angeht nur weil ich vom Grundsatz her nett auf Leute im Chat zugehe. Vielleicht war auch gestern nur nicht mein Tag - keine Ahnung.
Gruß
Telefonhexe
(etwas empfindlich heute)
Ich finde es schon seltsam, dass sich Leute öffentlich anmelden und innerhalb von kürzester Zeit wieder öffentlich abmelden. Man kann das ja leise machen, aber so sieht das eher danach aus, als ob man unbedingt Reaktionen hervorrufen will.
Hm...
BTW ist das Forum hier wohl eher als Informationsquelle zu benützen als vielleicht als Kaffeeplausch.
Ich freue mich, wenn ich über deutschsprachige Bücher Kritiken lesen kann und es mir bei meinem nächsten Besuch in Europa aufgrund dieser kaufe, auch wenn ich kaum Bücher präsentiere.
ZitatOriginal von Oryx
BTW ist das Forum hier wohl eher als Informationsquelle zu benützen als vielleicht als Kaffeeplausch.
Ja und nein wie ich finde- allerdings sollte man bei Variante Informationsquelle mit anderen Meinungen rechnen und bei Variante Kaffeeplausch mit unterschiedlichen Sympathien.
*schulterzuck*
P.S.: mit den Reaktionen hast du vollkommen recht!
Ich sage nur: "Reisende soll man nicht aufhalten".
Alles gute ihr beiden .
Gruss oemchenli
@ Gemini
schade...schau doch bei Gelegenheit mal wieder rein !
@ Holly
btw. wer eine Community in ihrer Gesamtheit angreift und pauschal verurteilt sollte sich nicht über Gegenwind wundern.... nur mal so !
ZitatOriginal von Morgana
HollyBlue wurde nun auf eigenen Wunsch gelöscht. Damit sollte es hier nun gut sein. Danke.
ZitatOriginal von frosch1
hups....
Jaja, is ja gut... ich schleich mich schon
*Zunge rausstreck und flitz*
Schade, dass Ihr geht. Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute!