Wie kann mein Account gelöscht werden?

• Leider nein, einmal Eule, immer Eule!
    Ausnahmen gibt es nur, wenn dem geplanten Austritt eine Austritterklärungsvorankündigungsabsichtsäußerung vorangestellt wurde, mit je einem Durscht-schlag pro Eule.
    Jedes registrierte Mitglied muss diesen Durscht-schlag nach dem Verzehr von mindestens drei selbst erlegten Feld-, Wald, Wiesen- oder Kellermäusen noch eigenflügelig unterschrieben am Tag der Austritterklärungsvorankündigungsabsichtsäußerung per email an die austritterklärungsvorankündigungsabsichtsäußerungsgebende Eule bestätigen.
    Geschafft hat das meines Wissens nach noch keine Eule. Aber vielleicht schaffst Du es ja.
    Kannst Dich natürlich über Wolke oder Morgana einfach abmelden.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• @ Doc, so wie jeder Neuzugang das Recht hat sich hier vorzustellen, hat auch jeder User das Recht sich zu verabschieden, oder?

Was ich hiermit auch tue.

Irgendwie hat sich das Thema "Eulen" für mich erledigt. Nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen, oder weil ich mich von irgendjemanden auf den Schlips getreten fühle. Irgendwie hat es sich ausgereizt.... That`s all.

Immerhin gehe ich als Königin von dannen :-]

(Ich bitte die Adminas noch mein Foto aus der Galerie zu löschen, danke!)

• Zitat

Original von Gemini
    @ Doc, so wie jeder Neuzugang das Recht hat sich hier vorzustellen, hat auch jeder User das Recht sich zu verabschieden, oder?

Klar kann sich jeder verabschieden, nur hat HollyBlue keine Verabschiedung formuliert sondern eine technische Frage gestellt, oder?

Schade Gemini, daß Du uns verlassen willst. Vielleicht schaust Du ja ab und an noch vorbei. Alles Gute.

Gruss,

Doc

• Der Eule Wille ist ihr Eulenreich. Wem es reicht, hat halt genug geeult. Ach was sag ich denn da, Marlowe, halt Dich raus. *zackklopfhauaufBacke*
    Bin ja schon ruhig. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• wünscht den fliegenden eulen alles, alles gute
    (und bietet sich an, bei marli den "hau-auf-backe" (oder sagen wir besser: wange*lol*)-part zu übernehmen:-)

• Zitat

Original von gastfrosch1
    wünscht den fliegenden eulen alles, alles gute
    (und bietet sich an, bei marli den "hau-auf-backe" (oder sagen wir besser: wange*lol*)-part zu übernehmen:-)

Ich habe gelesen "hau-auf-kacke".... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Meine Oma hat mal gesagt, man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Allerdings hat sie das auch zu meiner Tante bei einem Aufklärungsgespräch gesagt und es ist natürlich prompt schief gegangen. Deswegen gebe ich auf diesen Spruch meiner geliebten Oma nichts. Die übrigen von ihr waren allerdings cool.

Falls du wirklich gehen willst, Gemini, alles Gute aber überleg es dir noch mal in Ruhe.

• Bevor es jetzt zu philosophisch hier wird, hätte ich auch noch ein paar praktische Vorschläge zur Eingangsfrage. Vielleicht kann man (wenn man schon die feste Absicht hat sich löschen zu lassen) einfach ganz wilde unanständige Topics eröffnen, Minderheiten verunglimpfen, etc. etc. - halt irgendwas, daß den Forumsrichtlinien total zuwiderläuft und so die Admins zu einer Löschung provozieren. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit, wobei ich es immer noch für die einfachste Lösung halte die Adminas per PN zu informieren. :-)

Gruss,

Doc

• Ja, aber das wäre so extrem lautlos. :lache Und stell dir mal vor, es kommen dann Fragen, wo denn diese oder jene Eule bleibt. Soviel Sorge wird auf diese Weise natürlich vorgebeugt. Ich finde, das ist rücksichtsvoll. :grin