Hallo!
Nach mehr oder weniger längerer Zeit hier im Forum, möchte ich dann doch lieber wieder gelöscht werden. Geht das irgendwie?
Hallo!
Nach mehr oder weniger längerer Zeit hier im Forum, möchte ich dann doch lieber wieder gelöscht werden. Geht das irgendwie?
PN an die Admins hätte genügt. Aber so erfährts natürlich auch jeder.
Gruss,
Doc
Yepp - eine Mail /PN an die Admins ..
Du hast doch bestimmt schon den Spruch" wenn ihr Fragen oder irgendwelche Probleme habt, so wendet euch an Wolke oder mich" - gelesen, oder?
PS: Alles Gute!
Leider nein, einmal Eule, immer Eule!
Ausnahmen gibt es nur, wenn dem geplanten Austritt eine Austritterklärungsvorankündigungsabsichtsäußerung vorangestellt wurde, mit je einem Durscht-schlag pro Eule.
Jedes registrierte Mitglied muss diesen Durscht-schlag nach dem Verzehr von mindestens drei selbst erlegten Feld-, Wald, Wiesen- oder Kellermäusen noch eigenflügelig unterschrieben am Tag der Austritterklärungsvorankündigungsabsichtsäußerung per email an die austritterklärungsvorankündigungsabsichtsäußerungsgebende Eule bestätigen.
Geschafft hat das meines Wissens nach noch keine Eule. Aber vielleicht schaffst Du es ja.
Kannst Dich natürlich über Wolke oder Morgana einfach abmelden.
@ Doc, so wie jeder Neuzugang das Recht hat sich hier vorzustellen, hat auch jeder User das Recht sich zu verabschieden, oder?
Was ich hiermit auch tue.
Irgendwie hat sich das Thema "Eulen" für mich erledigt. Nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen, oder weil ich mich von irgendjemanden auf den Schlips getreten fühle. Irgendwie hat es sich ausgereizt.... That`s all.
Immerhin gehe ich als Königin von dannen
(Ich bitte die Adminas noch mein Foto aus der Galerie zu löschen, danke!)
ZitatOriginal von Gemini
@ Doc, so wie jeder Neuzugang das Recht hat sich hier vorzustellen, hat auch jeder User das Recht sich zu verabschieden, oder?
Klar kann sich jeder verabschieden, nur hat HollyBlue keine Verabschiedung formuliert sondern eine technische Frage gestellt, oder?
Schade Gemini, daß Du uns verlassen willst. Vielleicht schaust Du ja ab und an noch vorbei. Alles Gute.
Gruss,
Doc
Der Eule Wille ist ihr Eulenreich. Wem es reicht, hat halt genug geeult. Ach was sag ich denn da, Marlowe, halt Dich raus. *zackklopfhauaufBacke*
Bin ja schon ruhig.
@Gemini: Tschüß!!
wünscht den fliegenden eulen alles, alles gute
(und bietet sich an, bei marli den "hau-auf-backe" (oder sagen wir besser: wange*lol*)-part zu übernehmen:-)
ZitatOriginal von gastfrosch1
(und bietet sich an, bei marli den "hau-auf-backe" (oder sagen wir besser: wange*lol*)-part zu übernehmen:-)
Ich habe gelesen "hau-auf-kacke"....
ZitatOriginal von gastfrosch1
Wenn das so weitergeht, wird das noch das Selbstgeißelungs-Topic.
Gruss,
Doc
Meine Oma hat mal gesagt, man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Allerdings hat sie das auch zu meiner Tante bei einem Aufklärungsgespräch gesagt und es ist natürlich prompt schief gegangen. Deswegen gebe ich auf diesen Spruch meiner geliebten Oma nichts. Die übrigen von ihr waren allerdings cool.
Falls du wirklich gehen willst, Gemini, alles Gute aber überleg es dir noch mal in Ruhe.
ZitatOriginal von Idgie
... man soll aufhören, wenns am schönsten ist. ....gebe ich auf diesen Spruch meiner geliebten Oma nichts.
Ebend...da muss man auch mal die Zähne zusammenbeissen und tapfer weitermachen, wenn's am schönsten ist.
Gruss,
Doc
Glaubt einer erfahrenen Eule: wenn man meint, es wär am schönsten gewesen - es geht noch schöner - und das ist wahr!
Deswegen waren die Frauen in unserer Familie in diesem Punkt allesamt ungehorsam.
Bevor es jetzt zu philosophisch hier wird, hätte ich auch noch ein paar praktische Vorschläge zur Eingangsfrage. Vielleicht kann man (wenn man schon die feste Absicht hat sich löschen zu lassen) einfach ganz wilde unanständige Topics eröffnen, Minderheiten verunglimpfen, etc. etc. - halt irgendwas, daß den Forumsrichtlinien total zuwiderläuft und so die Admins zu einer Löschung provozieren. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit, wobei ich es immer noch für die einfachste Lösung halte die Adminas per PN zu informieren.
Gruss,
Doc
Was ist denn hier los?
Aber okay, jeder wie er will.
Nicht mehr posten und alle Profildaten löschen würde auch gehen nur mal so nebenbei.
Ja, aber das wäre so extrem lautlos. Und stell dir mal vor, es kommen dann Fragen, wo denn diese oder jene Eule bleibt. Soviel Sorge wird auf diese Weise natürlich vorgebeugt. Ich finde, das ist rücksichtsvoll.
Jetzt hagelts aber Tipps!
Gruss,
Doc
Nö, nur Varianten