Kann ich auch noch mitmachen, bitte?
LG
Emma
Kann ich auch noch mitmachen, bitte?
LG
Emma
Na logo! Je mehr, desto besser
ZitatOriginal von milla
Ok dann kann Tanzmaus den Termin im Eröffnungs-Posting vielleicht auf 22.01. setzen? zu Tanzmaus
Schon erledig
Hmmm die Leserunde von Ines ist auf den 20.1. verschoben worden...
ZitatOriginal von milla
Hmmm die Leserunde von Ines ist auf den 20.1. verschoben worden...
Ja, weil wir die Leserunde mit Dagmar Trodler dazwischen geschoben haben
Ja hab ich gesehen Kein Problem, schieben wir den guten Oliver einfach weiter nach hinten.
@ alle Interessierten:
Soweit ich sehe, ist keiner der Interessierten für die Leserunde "Mimosen in Hosen" angemeldet, wie wärs deshalb mit 1.3.?
Von mir aus ok........
Oliver Twist wollte ich schon immer mal lesen, konnte mich dann aber doch nie aufraffen... das wäre jetzt mal die Gelegenheit.
Durch die Leserunde von Ines und ein langes Skiwochenende um den 22., wäre es klasse, wenn sich der Starttermin noch ein bißchen nach hinten verschiebt...
sagt mir nur, welches Ddatum eintragen soll
Bitte teilt uns den Termin mit, sowie ihr euch geeinigt habt, damit wir den Termin im Leserundenkalender eintragen können
ZitatOriginal von Wolke
Bitte teilt uns den Termin mit, sowie ihr euch geeinigt habt, damit wir den Termin im Leserundenkalender eintragen können
Werden wir tun
1.3. wäre von mir aus okay.
ZitatOriginal von geli73
1.3. wäre von mir aus okay.
von mir aus auch.
Ich lese zum 1.3. auch mit
JAss
Vielleicht sollte man das Datum auch in der Thread-Bezeichnung abändern?
schon geändert
ZitatOriginal von Tanzmaus
schon geändert
Klasse.
Danke Tanzmaus!
Huhu zusammen,
Morgana war so lieb, die Leserunde schon in die Vorschau einzutragen. Kann sich eine(r), der/die das Buch auf deutsch liest, kurz vor Beginn der Leserunde um die Aufteilung kümmern? Ich habe leider nur die englische Version vorliegen...
ZitatOriginal von milla
Huhu zusammen,
Morgana war so lieb, die Leserunde schon in die Vorschau einzutragen. Kann sich eine(r), der/die das Buch auf deutsch liest, kurz vor Beginn der Leserunde um die Aufteilung kümmern? Ich habe leider nur die englische Version vorliegen...
Hallo, milla,
Erinnere mich Ende Februar, und ich mache das.
JAss