Ich dachte ja, dass wir uns einigen .. bisher kam aber noch keine Reaktion

Oliver Twist von Charles Dickens ab 01.03.2006
-
-
Hatte zwar geschrieben ist egal,
aber Mitte Oktober wäre mir eigentlich lieber,bin bis zum 9.10. im Urlaub. -
und was ist mit den anderen ?
* (cmoi)
* geli73
* rennilady -
Ich habe mich schon für die HP6 Leserunde Mitte Oktober gemeldet, werde also nicht mitmachen.
-
Im Oktober würde ich auch mitlesen
-
Ich möchte das Buch sehr gerne mit euch lesen,deswegen schubs ich hier mal ein bisschen.
Wie wäre es mit Mitte Dezember? -
Ohja Mitte Dezember wäre super - auch wenn ich dann garantiert immer an A Christmas Carol von Dickens denken muss *gg* Hach das ist auch so schön
EDIT: @ alle Interessierten:
buttercup und ich wollen A Christmas Carol dazwischen schieben, wäre schön, wenn der Oliver-Twist-Termin dann ein bisschen nach vorne oder hinten verschoben wird -
Hab das gerade gesehn. Hab mir vor ein paar Tagen das Buch aus der Bücherei geholt, weil ich es lesen wollte, bevor ich mir den Film im Kino anschau (der ja bald rauskommt).
Denke also ich würde bei einer Leserunde auch mitmachen....falls sie denn noch zustande kommt. -
Zitat
Original von milla
EDIT: @ alle Interessierten:
buttercup und ich wollen A Christmas Carol dazwischen schieben, wäre schön, wenn der Oliver-Twist-Termin dann ein bisschen nach vorne oder hinten verschoben wirdDa wäre ich eventuell interessiert, da das Büchlein noch auf meinem SUB liegt...
-
-
Danke
-
Falls die Leserunde noch zustande kommt, würde ich auch mitlesen.......
-
So, hab mal in der Leserundenvorschau nachgeschaut, sieht ja schon ziemlich voll aus. Deshalb:
An alle Interessierten, bitte neue Terminvorschläge!!
-
Bei mir würde es z.B. Anfang Januar oder Anfang März gehen.........
-
Ok, bei mir ginge
- Anfang Januar (es sei denn ich gewinne Solas' Buch, was ähm eher unwahrscheinlich ist :lache)
- Ende Februar
- Anfang März
- April -
Bei mir ginge alles, aber ich will es lesen, bevor ich den Film im Kino anschaue...also möglichst bald!!!!
edit: Habe gerade nachgeschaut, der Film startet am 22.12.05. Denke also ich werde das Buch vor einer eventuellen Leserunde anfangen. Was natürlich aber nicht ausschließt, dass ich trotzdem mitdiskutiere (wenn sie nicht zu weit nach hinten verschieben).
-
Vorschlag: 22.01.06 ?
-
Zitat
Original von milla
Vorschlag: 22.01.06 ?Am 15.1.06 mache ich bei der Leserunde für die Silberschmiedin mit.
Aber bis dahin bin ich vielleicht auch fertig.
Von mir aus also ok. -
Januar passt mir sehr gut.
Ansonsten kann ich vom 14.03. bis 14.04. nicht,da bin ich nämlich in Indien -
Zitat
Original von buttercup
Januar passt mir sehr gut.
Ansonsten kann ich vom 14.03. bis 14.04. nicht,da bin ich nämlich in Indien
Indien?? WOW! Da wirst du eine Menge berichten müssen *gg*
Ok dann kann Tanzmaus den Termin im Eröffnungs-Posting vielleicht auf 22.01. setzen?
zu Tanzmaus