ZitatOriginal von Wolke
Ich warte auf Tee.... Die Probekapseln sind fast alle aufgebraucht. Es gibt noch 2 Sorten, auf die ich nicht so stehe und der Nachschub kommt auf Grund der Feiertage nicht an.. *seufz*
Die Teezubereitung geht fix und "meine Sorten" schmecken mir ausgezeichnet. Ich habe Weihnachten nachbestellt und konnte bei der Nachbestellung nicht zur Kasse gehen. Ein Anruf beim Kundendienst klärte mich dann auf, man kann nur 80, 150 oder 300 Kapseln bestellen. Ich hatte aber 180 Kapseln im Warenkorb liegen. So etwas finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Das man eine Mindestbestellmenge abnehmen soll ist völlig in Ordnung nach oben sollten einem jedoch keine Grenzen gesetzt werden. Anstatt auf 300 aufzustocken, wie es der Kundendienst vorgeschlagen hatte, habe ich meinen Warenkorb auf 150 reduziert und mich geärgert. Das man nur mit Kreditkarte zahlen kann, finde ich in heutigen Zeiten ebenfalls völlig daneben. Diese Punkte habe ich aber auch schon schriftlich an Special.T gemeldet, mal schauen ob sie sich melden. Ausgeliefert wird nur mit GLS, insofern erwarte ich die erste Teelieferung auch erst im neuen Jahr.
Das hat mich bei genauerem Nachlesen auch gestört, und vor allem dass man die nirgends kaufen kann sondern nur im Internet bestellen.