Heute kam Ersatz für den defekten Wassertank und sofort wurden die ersten Teesorten probiert. Zitronen-Hagebutte-Sorbet war die erste Sorte mit einem wunderbaren Nachgeschmack, gefolgt von Jasmine-Flowers, den hat mein Mann leider in meiner Abwesenheit probiert - dazu kann ich also nichts sagen. Bluebarry Muffin folgte und der ist lecker und direkt ein neuer Lieblingstee meiner Tochter (sie hat bereits mehrere davon getrunken). 8 Sorten mit je 5 Kapseln sind in der Probepackung enthalten, morgen geht die Probiererei also lustig weiter...
Special.T - Eulen
-
-
Das ist ja schön, dass Ihr noch alles rechtzeitig zu den Feiertagen bekommen habt.
Klingt ja nicht schlecht bis jetzt. -
Wolke, Dein erstes "Erfolgspostings" zeigt eigentlich schon einen wesentlichen Vorteil. In einer Familie, in der jeder unterschiedliche Trinkgewohnheiten hat, ist das Ganze perfekt!
-
Eigentlich sollte die Special T. Maschine ein Geschenk für meine Mutter sein, aber bei einem Tee mit einem Namen wie Bluebarry Muffin kann ich nicht widerstehen
-
Ich habe mir die Seiten grad mal angeschaut. Zuhause braeuchte ich das Geraet nicht. Da arbeite ich eh mit Wasserfilter, Wasserkocher, bei dem ich die Temperatur einstellen kann, und geniesse es eine Kanne zu haben, bei der man die Teeblaetter schwimmen lassen kann, was ja auch wichtig ist, fuer die Geschmacksentfaltung.
Aber dieses Geraet waere fuer mich die ideale Loesung fuer's Buero! Bleibt nur das Problem, dass da, wo ich arbeite, keine privaten Elektrogeraete genutzt werden duerfen.
-
Pelican,
genau das dachte ich mir auch. Wobei: Zuhause könnte ich so ein Dingelchen schon auch gebrauchen...
-
Ich habe mir jetzt eine bestellt. Da es fuer's Buero ist, nicht mit Chrome. Der Einfuehrungspreis liegt bei 79 € inkl. 2Tassen und 40 Kapseln. Ich bin schon sehr gespannt...
Wie haben sich Deine Erfahrungen entwickelt, Wolke?
-
Zitat
Original von Pelican
Wie haben sich Deine Erfahrungen entwickelt, Wolke?
Ich warte auf Tee.... Die Probekapseln sind fast alle aufgebraucht. Es gibt noch 2 Sorten, auf die ich nicht so stehe und der Nachschub kommt auf Grund der Feiertage nicht an.. *seufz*Die Teezubereitung geht fix und "meine Sorten" schmecken mir ausgezeichnet. Ich habe Weihnachten nachbestellt und konnte bei der Nachbestellung nicht zur Kasse gehen. Ein Anruf beim Kundendienst klärte mich dann auf, man kann nur 80, 150 oder 300 Kapseln bestellen. Ich hatte aber 180 Kapseln im Warenkorb liegen. So etwas finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Das man eine Mindestbestellmenge abnehmen soll ist völlig in Ordnung nach oben sollten einem jedoch keine Grenzen gesetzt werden. Anstatt auf 300 aufzustocken, wie es der Kundendienst vorgeschlagen hatte, habe ich meinen Warenkorb auf 150 reduziert und mich geärgert. Das man nur mit Kreditkarte zahlen kann, finde ich in heutigen Zeiten ebenfalls völlig daneben. Diese Punkte habe ich aber auch schon schriftlich an Special.T gemeldet, mal schauen ob sie sich melden. Ausgeliefert wird nur mit GLS, insofern erwarte ich die erste Teelieferung auch erst im neuen Jahr.
-
Bei Nespresso gibt es dieses "ein vielfaches von..." auch.
Das liegt wohl an den Umkartons, die die verwenden. Da passt dann nur eine bestimmte Menge an Stangen rein. -
wo gibt es dir für 79 €
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bei Nespresso gibt es dieses "ein vielfaches von..." auch.
Das liegt wohl an den Umkartons, die die verwenden. Da passt dann nur eine bestimmte Menge an Stangen rein.
Ach schau. Ja das mag der Hintergrund sein, geärgert habe ich mich trotzdem. Blöd ist halt, dass man nur im Internet bestellen kann. -
Zitat
Original von Sabine_D
wo gibt es dir für 79 €
Es gibt 4 Modelle (unterscheiden sich nur durch die Farbe) für 89,- und ein Modell für 109,- Euro. Ich denke Pelican hat sich vertan. Hier kommt der Link zu den Maschinen, rechts unter "wählen Sie Ihre Farbe" kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen, klick. -
-
Ich habe jetzt gefunden was ich suchte.
Der PReis von 79 € wird erst dann angezeigt, wenn man im Konto auf bestellen geht.
Vorher steht noch der Preis von 109 € auf der Seite.Allerdings habe ich keine Kreditkarte und kann daher keine Maschine bestellen.
Und ich schaffe mir auch garantiert nur deshalb keine an -
-
Zitat
Original von Bouquineur
Doch, ist das Einführungsangebot:
Ah - ok. Ich bin immer eingeloggt auf der Seite, da kam das nicht mehr. Sorry für die Falschmeldung, Sabine. -
Kein Problem, habs ja jetzt. Ich habe mal eine Mail geschrieben, ob und wie ich ohne Kreditkarte bestellen kann. Bin gespannt was die antworten.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Kein Problem, habs ja jetzt. Ich habe mal eine Mail geschrieben, ob und wie ich ohne Kreditkarte bestellen kann. Bin gespannt was die antworten.Das würde mich auch gerne interessieren, denn ich habe auch keine Kreditkarte und würde mir die Maschine gern zulegen.
-
Wer die Maschine telefonisch bestellt, muss wohl 89 € bezahlen. Nur bei Bestellung ueber Internet kostet sie momentan 79 €. Ich hatte ja ueberlegt, ob ich gleich noch Kapseln mitbestelle, aber die nicht aromatisierten schwarzen und gruenen sind grad nicht lieferbar.
Meine ersten Kritikpunkte sind, dass Zahlung auf Rechnung nicht moeglich ist und dass nicht alternativ Lieferung ueber DHL moeglich ist.
-
Zitat
Original von erazer68
Das würde mich auch gerne interessieren, denn ich habe auch keine Kreditkarte und würde mir die Maschine gern zulegen.
Ich werde berichten sobald die Antwort vorliegt.