Weltuntergang - Wie verbringt ihr eure letzten Tage

• Puh, ich dachte, ich wär spät dran mit Weihnachtsgeschenke-kaufen. Jetzt weiß ich: ich handel einfach nur vernünftig. :lache Der Weltuntergang kommt mir da doch ganz recht.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Nix mit Weltuntergang. :-( :-( Schade eigentlich. :bonk

Am 21.12. endet lediglich der Maya-Kalender. Und beginnt dann wieder von vorn. Von Weltuntergang steht da nichts..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Grisel
    Ich denke mir nur, wir werden wirklich blöd schauen, wenn es dann irgendwann am 21. Dezember (beginnend in welcher Zeitzone? :gruebel) doch Puff macht und die Welt fort ist. :grin

Gut, dass ich vorher noch den Leuten einen frohen Weltuntergang gewünscht hab!

• Zitat

Original von Grisel
    Ich denke mir nur, wir werden wirklich blöd schauen, wenn es dann irgendwann am 21. Dezember (beginnend in welcher Zeitzone? :gruebel) doch Puff macht und die Welt fort ist. :grin

Dann wäre ich echt sauer. Ich muss bis Donnerstag arbeiten und an meinem ersten Urlaubstag geht die Welt unter. Außerdem hab ich schon meine Bahnfahrkarte zu meinen Eltern für den 22.12. :fetch

• Zitat

Original von Voltaire
    Nix mit Weltuntergang. :-( :-( Schade eigentlich. :bonk

Am 21.12. endet lediglich der Maya-Kalender. Und beginnt dann wieder von vorn. Von Weltuntergang steht da nichts..... :wave

Tja, ich finds irgendwie schade. Schon jetzt fangen all die Magazine wieder in ihrer Überheblichkeit damit an, dass das alles glatter Humbug ist mit dem Weltuntergang und wie immer alles nur Prophetengeschwafel ist. Die Menschheit könnte es doch als Chance sehen und annehmen und etwas positives daraus machen. Sowas wird aber wohl nie geschehen. :unverstanden

In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.

John Lennon

Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

aufwachen.bplaced.net

• Zitat

Original von Voltaire

Sehe ich auch so, sonst wäre bei mir ja jedes Jahr am 31/12 Weltuntergang.

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Also, ich putze auf jeden Fall noch alle Fenster, damit mir nichts vom Weltuntergang draußen entgehte, ich meine, bevor mir der Himmel auf den Kopf fällt.

Natürlich habe ich inzwischen aufgehört, Rechnungen zu bezahlen. Wäre ja noch schöner!
    Weihnachtsgeschenke habe ich allerdings losgeschickt, ich kenne meine Familie. Aber da im Himmel, wie es heißt, alles dokumentiert ist, kann mir im Jenseits dann auch keiner mit Vorwürfen kommen.

Eine Frage, die an mich heute herangetragen wurde, konnte ich mangels Masse nicht klären. Ich gebe sie weiter.
    Sie lautete: soll man angesichts des bevorstehenden Endes umgehend den Adventskalender plündern? Wäre doch schade um die gute Schokolade.
    :gruebel

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Ich glaube nicht an Voltaire*, aber an Bienen (z.B. die Biene Maja). Deshalb habe ich mir bei einem Kreditdelphin 5 Millionen € geliehen, die auch schon ausgezahlt wurden. Die habe ich in eine WUP (Weltuntergangsparty) investiert, bei der es ausschließlich vergoldete Sachen gibt. Vergoldetes Bier, vergoldeten Kaviar und so Zeug. Eine schlappe Mio ging für die Wasserstoffbombe drauf, mit der ich in der Nacht vom 20. zum 21. um 23.59 Uhr den Partyraum (ein Berliner S-Bahnhof, braucht ohnehin niemand) in die Luft sprengen werde. Schließlich will ich den Zeitpunkt selbst festlegen. Für den Fall, dass es doch nichts mit dem WU wird, werde ich einen Helm tragen. Und anschließend versuchen, so schlau wie V. zu werden. Quasi als guter Vorsatz für die Welt danach. Sollten eigentlich alle versuchen. Schlau wie V.

:kiss

* Edit: Jedenfalls in dieser Sache ;-)

• Ich habe mir heute aus der Bibliothek zwei DVD's geliehen.

Krieg der Welten mit dem Scientologen gibt schon mal die richtige Einstimmung.

Der andere Film ist Bram Stoker's Dracula. Gegen eine Vampirschwemme am Weltuntergangstag à la Gary Oldman hätte ich nichts einzwenden. :grin