ZitatOriginal von Wuermchen
Ich hab mein Buch heute geholt. Also von mir aus kann`s los gehen, ich bin bereit.
Nix da, fasse Dich in Geduld.
Zumindest bis der Postmann hier gebimmelt hat
ZitatOriginal von Wuermchen
Ich hab mein Buch heute geholt. Also von mir aus kann`s los gehen, ich bin bereit.
Zumindest bis der Postmann hier gebimmelt hat
ZitatOriginal von Johanna
Wird schwer ... die Wölfin auf dem Cover schaut schon so ....
So, ich geh jetzt auch schon mal eine klitzekleine Runde schummeln...
Da ich morgen so lange arbeiten muß und sonst erst abends beginnen kann, bin ich einfach mal so frech und gönn mir schon mal jetzt ein paar Seiten.
Schließlich brauch ich morgen beim arbeiten dann etwas, auf das ich mich freuen kann.
Und wenn ich in einem Buch schon drin bin, kann ich das besser, als wenn ich erst beginne.
Also - das drauf freuen geht dann besser.
ZitatOriginal von Johanna
So, ich geh jetzt auch schon mal eine klitzekleine Runde schummeln...
Ach, ich finde, das ist gar nicht schummeln. Wenn man erst morgen was zu den Abschnitten schreibt, dann ist das absolut okay.
Ich hab mein letztes Buch auch schon beendet und werde als Gute-Nacht-Lektüre auch schon mal "Witterung aufnehmen" ... um beim Wolf-Thema zu bleiben.
Mein Buch ist auch da! Nochmals vielen, vielen Dank an Dieter und den Verlag!
Und da ich heute eh noch länger Strohwitwe bin (Unwettereinsatz der Feuerwehr) ist das Buch und die LR mehr als willkommen und ich mache mich gleich ans Lesen.
Mein Exemplar kam auch heute an. Auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an Dieter und den Verlag.
Werde wahrscheinlich morgen das Bett nicht verlassen (bei diesem Wetter) und mich dann ganz dem Buch widmen.
Viele Grüße
Ihr habt es gut, bei mir kam leider noch kein Buch an.
ZitatOriginal von xexos
Ihr habt es gut, bei mir kam leider noch kein Buch an.
Das tut mir wirklich leid. Sind alle gleichzeitig vom Verlag in Stuttgart abgeschickt worden!
Heute war auch noch nix da, die Post scheint überfordert.
Habe grade mein letztes Buch beendet. Jetzt kann ich endlich starten. Ein paar Seitchen gehen vorm Schlafen noch.
ZitatOriginal von Groupie
Ein paar Seitchen gehen vorm Schlafen noch.
Das könnte gefährlich werden...
Ich konnte heut nacht nicht vor 3:30 Uhr stoppen
ZitatOriginal von xexos
Heute war auch noch nix da, die Post scheint überfordert.
Kann das evtl. etwas mit deiner besonderen Anschrift zu tun haben? Ich erinnere mich, dass das ein Postfach war oder so was ähnliches?
Nee, kein Postfach, sondern einfach nur ne Packstation. Dies sollte eigentlich nicht das Problem sein.
ZitatOriginal von xexos
Nee, kein Postfach, sondern einfach nur ne Packstation. Dies sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Es leben hoch die Post und ihre Nachfolgeorganisationen ...
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Leserunde. Ich hätte auch gerne mitgelesen, aber es ist gerade bei mir zeitlich recht eng. Aber ich werde das Buch auf jeden Fall noch lesen! Interessantes Thema, das erste war schon klasse, ich freu mich schon drauf!
Bei mir kam immer noch kein Buch an. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran. Da wird wohl beim Verlag oder der Post was schief gelaufen zu sein.
Überraschung! Heute kam doch noch das Buch vom SWB-Verlag an. Es lag wohl wirklich - warum auch immer - an der Packstation. Da ich nicht mehr daran glaubte, hatte ich mir das Buch zwischenzeitlich schon selbst gekauft und habe es nun doppelt.
ZitatOriginal von xexos
Überraschung! Heute kam doch noch das Buch vom SWB-Verlag an. Es lag wohl wirklich - warum auch immer - an der Packstation. Da ich nicht mehr daran glaubte, hatte ich mir das Buch zwischenzeitlich schon selbst gekauft und habe es nun doppelt.
Dann gib doch eins jemandem, der sich hier ganz schnell meldet, dafür dann aber auch mit Dir gemeinsam hier weiterliest und schreibt.
Auch wenn wir "fertigen" immer noch mal reingucken, ist es halt doch anders, wenn man schon durch ist.
Ich könnte es auch als Wanderbuch anbieten, wenn Dieter nichts dagegen hat. Mein Leseeinstieg ins Buch dauert leider noch ein wenig, ich hab nun erstmal andere Leserunden.
ZitatOriginal von xexos
Ich könnte es auch als Wanderbuch anbieten, wenn Dieter nichts dagegen hat. Mein Leseeinstieg ins Buch dauert leider noch ein wenig, ich hab nun erstmal andere Leserunden.
Lass es wandern, lieber Xexos, hab nix dagegen. Wenn das ein Weg ist, dass ein paar Leute es lesen, die es sonst nicht kennengelernt hätten - prima!
Und lass dir Zeit mit dem Selberlesen. Ich freu mich auf deine Meinung!