Alle haben so schöne Bildchen unter ihren nicks. Wie funktioniert das?
wie bekomme ich ein bild unter meinen nick?
-
-
Hi Reza ,
Du gehst im Profil auf Avatare und dort kannst Du Dir dann entweder ein vorhandenes aussuchen oder aber Du klickst an das Du ein eigenes hochladen willst und gehst dann auf Durchsuchen , dort kannst Du dann das entsprechende Verzeichnis anklichen und brauchst nun nur noch zu speichern. Dein Avatar ist fertig!
LG
-
Hier ist auch nochmal ein thread zu dem thema Eulen-Thread
-
Du kannst aber auch auf Corel gehen, Deinen Avatar selber malen und hier hochladen. Oder unter FAQ schauen, das geht auch.
-
Hallo leseratte007
ich habe es versucht, aber da ist nichts zum Auswählen. Ich muss etwas hochladen und weiß nicht woher nehmen?
Kannst du mir nochmal helfen? -
reza
Du findest z. B. mit Google unter dem Suchbegriff "Avatar" jede Menge Seiten, die kostenlose Avatar-Bildchen für Foren anbieten. Da suchst Du Dir was aus und speicherst es erstmal bei Dir auf die Festplatte. In Deinem Eulenprofil kannst Du dann dieses Bild wieder auf den Eulen-Server hochladen.Gruss,
Doc
-
Genau , such Dir en schönes Bildchen raus , legs auf Dein Rechner und lads hoch , ganz einfach
-
Reza, wenn Du ein schönes Bildchen gefunden und Probleme beim hochladen hast, dann meld Dich einfach mal per PN oder Email bei mir...
-
Juchu, ich habe es geschafft. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke