Ich hab einmal in einem Möbelhaus einen metallenen verschnörkelten in der Küchenabteilung gesehen, damit sollte das Kochbuch aufgeschlagen gehalten werden.
Machst du es mit der linken oder rechten Hand?
-
-
Sterntaler : meinst Du ich kriege so was bei IKEA???
Wäre schon toll, dann könnte ich meiner Freundin ein wirklich tolles Geschenk mitbringen.
LG
Christiane -
Uff, du das weiß ich nicht, als ich neulich da war meine ich, soetwas nicht gesehen zu haben. Aber gucken kann man ja mal und wenn nicht, kann man bestimmt irgendwas anderes zu so einem Ding umfunktionieren!
Du kannst mal über google suchen, da findest du z.B. das:
Allerdings eine Anmerkung: Umblättern muss man immer noch selbst und dazu muss man jedes Mal das Buch da rausfriemeln.
Noch was: Das gibts auch bei amazon
-
Ach ja.... wie ich es mache kommt immer auch auf das Buch an, wenn es eher dünn ist, halte ich es mit einer Hand. Ist es eher dick, mit beiden, genauso verhält es sich bei HC's, da die meist größer sind wirds schwer mit einer Hand..... wenn ich ne Weile gelesen hab, leg ichs auch mal hin und les es so.
-
Ich halte das Buch links und blättere mit der rechten um. Das trifft allerdings nur in Wartesalons zu.
Meisten liegt das Buch auf meiner Matratze und ich brauch es gar nicht festzuhalten! -
Zitat
Original von Lesebiene
Meisten liegt das Buch auf meiner Matratze und ich brauch es gar nicht festzuhalten!Da würde mir der Kopf abfallen nach einer gewissen Zeit, wenn ich immer auf dem Bauch liegen würde...