Neuigkeiten von Cornelia Lotter

• Manche werden es schon wissen: Ich habe am 16.11. in Leipzig den 1. Leipziger Krimipreis entgegengenommen. Mein Roman "Gottesgericht - Ki und die Schatten der Vergangenheit" erscheint pünktlich zur Leipziger Buchmesse, wo ich auch schon viele Lese- und Gesprächstermine habe. (Werde ich noch konkret mitteilen, wenn alle stehen) Außerdem werde ich im Frühjahr eine Lesereise durch verschiedene Hugendubel-Buchhandlungen machen. Der Roman ist hier auf der Verlagsseite zu sehen, wer sich also das Cover anschauen will:

Gottesgericht

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ab heute bis Montag eine Gratisaktion bei amazon für meinen Frauenroman "Exgeschichten", den ich unter meinem Pseudonym Svenja Ros geschrieben habe, läuft. Vielleicht hat ja einer Lust, eine Rezension zu schreiben.

Exgeschichten

Im "Text des Tages" habe ich auf meiner Homepage Stellung zu der Plagiatsgeschichte um Martina Gercke genommen, vielleicht interessiert das jemanden...

Axolotl-Küsschen-Kill

Soviel vorerst für heute.

Ein schönes Adventswochenende euch allen!

LG Cornelia

• Liebe Eulen, in wenigen Tagen startet auf Lovelybooks eine Leserunde mit meinem, bei dotbooks unter meinem Pseudonym Katalin Sturm erschienenen erotischen Roman "Provinzprinzen". Es gibt noch einige Freiexemplare zum Download (nur als E-Book erhältlich). Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich bewerben direkt bei mir: katalin.sturm@gmail.com

Leserunde hier

Vielleicht bis bald!

LG Cornelia

• Heute gratis bei amazon und im bestebookfinder wie folgt empfohlen:

"Sehr anregend und erotisch weiter geht es in dem Buch “Provinzprinzen” von Katalin Sturm. Ein sehr sinnlicher Roman voller Höhepunkte und ein Genuß für Freunde der erotischen Literatur. es ist flüssig und spannend geschrieben und regt wahrlich die Phantasie gekonnt an. Eine Perle der erotischen Literatur..."

amazon

Ach ja, bei Lovelybooks beginnt demnächst eine Leserunde zum Nachfolgeband "Kleinstadthengste", und es gibt noch ein paar Exemplare zu verschenken. Wer mag, melde sich unter meiner E-Mail: katalin.sturm@gmail.com

LG Cornelia

• Seit einigen Tagen ist ein neuer Band mit 6 Kurzgeschichten von mir, diesmal über neobooks, bei den bekannten Plattformen zu haben. Es sind Geschichten über Ratten, Froschprinzen, Liebe heiß und kalt, virtuelle Pseudoliebe und eine Stasi-Nutte.

Hier

Unter meinem (neuen) Pseudonym Natascha Schwarz ist seit einigen Wochen mein Roman "Tausche Wechseljahre gegen Mann im Bett" vom dotbooks Verlag als E-Book zu haben.

Demnächst erscheint ebendort mein Erotik-Thriller "Damenkränzchen" (vielleicht ändert sich der Titel auch noch), für den ich gerade das Lektorat abgeschlossen habe.

Im Moment überlege ich, ob ich meinen autobiografischen Roman "Westwärts" über eine deutsch-deutsche Liebesgeschichte in den Achtziger Jahren, ebenfalls über neobooks als E-Book herausbringe.

LG Cornelia