Ich habe mein Buch nun auch und freu mich schon sehr drauf damit zu beginnen Vielen lieben Dank!
Vorab-Leserunde ab 20. Mai 2013 "Das Salz der Erde" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Gerade hat mir meine Nachbarin das Buch in die Hand gedrückt. Nun kann ich den Urlaub ganz gemütlich ausklingen lassen. Danke an den Verlag und an Wolke.
-
Ich habe auch ein Exemplar bekommen
Fange an, wenn ich Nina`s Buch durch habe. Ich hoffe am Ende der Woche..
-
Werde wohl morgen starten!
-
ich hab erst ab dem 27.5. Zeit
Zockle dann halt nach! -
Ich fange auch erst heute an
-
Ich glaube, das ist nicht so schlimm - es gibt sicher noch genug Teilnehmer, die auch noch nicht so weit sind - ich bin z.B. immer noch bei Abschnitt 3, weil ich am WE überhaupt keine Zeit zum Lesen hatte (soviel zu meinem Plan, einen "Leseurlaub" zu machen...)
-
Oh verdammt, ich sehe die LR erst jetzt!
Gleich am 10. besorgen und anfangen, evtl kann ich dann ja noch aufholen Ich liebe laaange Bücher, ein muss, vorallem bei so guten feedback
-
Wenn das in der Leserunde so weitergeht wie jetzt liest du an den Beiträgen dann genau so lange wie an dem Buch. So eine Flut an Kommentaren hab ich noch nie erlebt.
-
Das aufgeregte Warten hatte heute endlich ein Ende und der Postbote hat mir auch mein Buch überreicht. Wieder einmal ein besonders peinlicher Moment zwischen ihm und meiner hibbelig-grinsenden Gestalt. Tja...
Ich hatte schon Angst, dass das Buch ähnlich lange zu mir braucht, wie mein letztes Leseexemplar. Das kam vor kurzem mit einer Verspätung von vier Wochen bei mir an. Da kommt man dann auch mit sehr viel Elan und Schwung bei der Leserunde nicht mehr hinterher.
Umso froher bin ich, dass mich "Das Salz der Erde" für italienische Verhältnisse erstaundlich schnell erreicht hat. Und damit ich nicht den Anschluss verliere, habe ich heute auch schon den ersten Abschnitt beendet. Jetzt muss ich nur noch die 128 Beiträge im Thread lesen... Ihr seid wirklich fleißig gewesen.
-
Ich bin durch unseren Umzug leider die letzten Tage kaum zum Lesen und gar nicht zum Posten gekommen. Hole das nach, das Buch gefällt mir richtig gut!
-
Ich bin auch noch da, aber die letzten Tage hat der PC nicht so richtig funktioniert. Daher konnte ich hier nichts eintragen, aber das werde ich nachher nachholen. Sobald mein Kuchen aus dem Ofen ist.
-
Ich habe das Buch ja zur Zeit unterbrochen ( irgendwie hat es mich noch nicht "gepackt" ) werde es aber nach "Kalte Macht" nochmals versuchen................
-
Ich habs ganz versäumt zu berichten, dass ich zurzeit (zwangsweise) das Buch unterbrechen muss, aber es wird auf alle Fälle zuende gelesen! Sorry!
Es kam soviel zusammen, dass ich seit 3 Wochen KEINE Bcuhseite mehr gelesen hab!!