Dann freu ich mich mal auf morgen.
Vorab-Leserunde ab 20. Mai 2013 "Das Salz der Erde" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Buch lag heute auf der Treppe!!
Vielen Dank auch nochmal von mir, sieht toll aus das Cover und so!!
Freu mich schon!
-
Das Buch ist angekommen und ich habe schon mal angelesen, kann es nun kaum mehr erwarten. Schöne Aufmachung übrigens.
-
Bei mir ist das Buch heute auch angekommen und wird bis Montag verbuddelt.
-
Mein Buch wartete gestern Abend auch schon auf mich.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Mein Buch ist auch heute gekommen - und vor Montag habe ich wahrscheinlich eh keine Zeit.
Es ist also einigermaßen sicher vor mir ;-). -
Ich habs auch heute bekommen und bin eben eigentlich ohne Lesestoff - ich hatte gehofft, dass das Wanderbuch auch ankommt und ich das noch vorher erledigen kann...
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Und Montag gehts los...
-
Meins ist heut auch an gekommen. Ich freu mich!!!!!
Danke an alle die dies möglich machten. Für mich wird so etwas nie selbstver-
ständlich werden.
-
Hier ist es heute ebenfalls angekommen Danke nochmals!
Boah und das ist ja ein Schinken. Wahnsinn!
-
Mein Buch ist da! Vielen Dank Wolke und vielen Dank dem Verlag
Pfingsten kann kommen!
-
Ich stehe in den Startlöchern und freue mich auf Montag
Daniel
-
Und der Autor live dabei. Das ist ja überhaupt der Wahnsinn neben dem wahnsinns Buch!!!!
-
Bei mir kam noch nichts an. Ich hoffe auf morgen ...
-
Mein Buch kam heute an.
Vielen Dank an Wolke & den Verlag. -
Meins ist auch angekommen Danke an Wolke und den Verlag!!!
-
Meins ist auch schon da. Nochmal danke. Bin gespannt und begeistert wie viele Seiten es sind.
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen lieben Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch habe ich auch gestern Nacht erhalten. Der Zusteller war zu bequem zu klingeln und hat es einfach auf den Briefkasten gelegt. Toll kann ich nur sagen, vor allen Dingen weil unsere Haustür rund um die Uhr auf ist.
-
Mein Buch kam auch gestern an. Da ich gerade mit meinem aktuellen Buch fertig bin habe ich gleich begonnen zu lesen, denn ich weiß noch nicht wie ich am Wochenende dazu komme. Montag bin ich auf jeden Fall auf dem Fussballplatz und schaue das Freundschaftsspiel vom HSV an, also da komme ich nicht zum lesen.