Ich freue mich auch schon sehr, passt genau in meinen Urlaub und ist ein klein wenig verfrühtes Geburtstagsgeschenk
Vorab-Leserunde ab 20. Mai 2013 "Das Salz der Erde" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Zitat
Original von Manuela2205
Ich freue mich auch schon sehr, passt genau in meinen Urlaub und ist ein klein wenig verfrühtes GeburtstagsgeschenkAuch ich habe Urlaub und Lesezeit Vielen Dank Wolke und an den Verlag.
-
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Zitat
Original von chiara
Auch von mir vielen herzlichen Dank.
An so einer großen Leserunde habe ich bisher auch noch nicht teilgenommen. Ich bin sehr gespannt.ich glaub auch nicht
Ich freu mich schon!!
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön!
-
Ich freu mich auch und möchte Wolke und dem Verlag für dieses Geburtstagsgeschenk DANKE sagen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Auch ich habe Urlaub und Lesezeit Vielen Dank Wolke und an den Verlag.
Hab auch Urlaub.
-
Vielen Dank, Wolke!
Das wird eine willkommen Abwechslung zu meiner Masterarbeitlektüre. -
Wolke, danke für deine Mühe und danke auch an den Verlag.
Ich freue mich richtig auf diese große und wohl auch laaange Leserunde!
-
Das Buch ist eben angekommen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen - nochmals DANKE
-
Meins hab ich eben abgeholt!
Das ist mein erster, so richtig historischer Roman und dann spielt er auch noch in der Nähe meiner Heimat, ich freu mcih so tierisch, dass ich am liebsten schon loslesen würde, aber ich halt mich im Zaum!auch von mir nochmal ein riesengroßes Dankeschöne!
-
Meins ist auch heute angekommen.
-
Auch meins ist angekommen.
Mir gefällt es sehr gut, macht nen tollen Eindruck. Nur hab ihr mal gesehn, wie viele dünne Seitchen das hat? Wow , aber wenns ein gutes Buch ist, kann es ja nicht genügend Seiten haben.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag, freue mich sehr!!! -
Zitat
Original von n8eulchen
Mir gefällt es sehr gut, macht nen tollen Eindruck. Nur hab ihr mal gesehn, wie viele dünne Seitchen das hat? Wow , aber wenns ein gutes Buch ist, kann es ja nicht genügend Seiten haben.
Ich hab schon mal reingelinst. Vorne ist eine schöne Personenübersicht -
Mein Buch ist auch da. Das wird bestimmt ein Langzeitprojekt.
-
Meines ist wohl auch gekommen, ich kann jedenfalls morgen ein Paket bei der Post abholen. Das kann eigentlich nur das Buch sein
-
Da wird der Briefträger bei mir morgen klingeln. Heute war noch nichts.
-
Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen.
Aber vielleicht ist das auch ganz gut so - was, wenn es mich anfällt und verlangt auf der Stelle gelesen zu werden?[SIZE=7]Hoffentlich kommt es trotzdem morgen an...[/SIZE]
-
Mein Buch war heute auch in der Post. Boah, das ist ja ein dicker Wälzer!!! Ich bin schon sehr gespannt. Ganz herzlichen Dank an den Verlag und an Wolke für das tolle Angebot dieser Leserunde.
-
Das Buch ist heute schon angekommen!
Vielen Dank Wolke und ein herzliches dankeschön an den Goldmannverlag, freu mich!