So inzwischen habe ich meinen Stapel zu lesender Bücher sehr aussortiert und habe nun doch Zeit dabei zu bleiben.
Ja, ja ich hätte vorher sortieren sollen.
Sorry wegen der Mehrarbeit.
So inzwischen habe ich meinen Stapel zu lesender Bücher sehr aussortiert und habe nun doch Zeit dabei zu bleiben.
Ja, ja ich hätte vorher sortieren sollen.
Sorry wegen der Mehrarbeit.
Ich werde wohl zaungasten. Das Buch ist wohl schon auf dem Weg zu mir. Aber da ich momentan nichts zum Lesen habe, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich bis zum Starttermin abwarten kann.
Ich muss leider meine Teilnahme an dieser LR absagen! Aktuell habe ich beruflich viel um die Ohren, und dies wird auch im kommenden Monat nicht wesentlich anders werden. Meinen Platz möchte ich nicht für einen anderen Leser blockieren, der die nötige Zeit und Muße eher findet.
Habt viel Spaß mit dem Buch
Ich will bitte auch mitlesen!
Ich würde auch gerne mitlesen
Das Buch klingt ja vielversprechend.
Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitlesen.
Okay, jetzt habe ich lange überlegt, weil ich wegen der Länge zunächst nicht mitlesen wollte, aber nachdem ich bisher nur positives über dieses Buch gehört habe, mag ich doch mitlesen, bitte
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Hallo,
leider muss ich mich abmelden. Ich hätte so gerne mitgelesen. Allerdings hat sich mein Mai so verdichtet: zwei Rezi-Wanderbuchxemplare hier aus dem Forum sind auf dem Weg zu mir, die Zeugnisse stehen an, Ihk Prüfungen korrigieren und abnehmen und ein Umzug....
Ich möchte frei und unbeschwert das Buch lesen, zumal es auch so dick ist.
Vielleicht bietet es jemand ja nach der Leserunde im Juni/ Juli als Wanderbuch an?
Ich bleibe Zaungast und gucke, wie das Buch so ankommt. Vielleicht wird es dann meine Sommerlektüre!
Viel Spaß allen anderen.
ute
wieviel Zeit habt ihr eigentlich veranschlagt für die Leserunde .. weil sind ja schon sehr viel Seiten
ZitatOriginal von Dreamchen
wieviel Zeit habt ihr eigentlich veranschlagt für die Leserunde .. weil sind ja schon sehr viel Seiten
Bei den Leserunden liest einfach jeder so schnell (oder langsam) wie er mag. Das findet sich schon... und viele, die ein Buch schon durch haben, schauen anschließend ja trotzdem noch in die Leserunde rein und diskutieren mit.
Ich würde gern mitlesen. Sind zwar eine Menge Seiten, aber passenderweise habe ich zu dem Zeitpunkt gerade Urlaub und es steht eh nur "Balkonien" auf dem Plan, da ist das doch geradezu ideal
Da guckt man nur ganz unschuldig in den LR-Fred und schon gleich wird man gefangen genommen (hinter das "Gemeinsames Lesn und Hören" gehört ein Zusatz: betreten auf eigene Gefahr )
Nach der leidenschaftlichen Rede von Wolke hats mich nun aber wirklich gepackt, deshalb würd ich auch gerne mitlesen
Ich freu mich so unglaublich auf dieses Buch, ich kann es euch gar nicht sagen. Und ich finde es so wahnsinnig lieb, das wir alle ein Exemplar bekommen, die hier an gemeldet sind. Vielen, lieben Dank an den Verlag und natürlich an Wolke.
Eine Frage hätte ich. Sollte ich das Buch Säulen der Erde zuvor gelesen haben? Ich hab es ja da, nur noch nicht gelesen. Eine Woche vor der LR hab ich auch Urlaub. Da trifft sich das gut.
Es tut mir leid, aber ich muss mich hier wieder abmelden. Es ist leider noch keine Besserung meiner aktuellen Leseunlust in Sicht.
ZitatOriginal von Lynnie
Eine Frage hätte ich. Sollte ich das Buch Säulen der Erde zuvor gelesen haben? Ich hab es ja da, nur noch nicht gelesen.
Warum meinst Du, dass Du das vorher gelesen haben solltest?
Weil ich mal eine Bewertung zu Das Salz der Erde gelesen habe und es wurde mit dem Säulen der Erde irgendwie in Zusammenhang gebracht.
ZitatOriginal von Katerina
Warum meinst Du, dass Du das vorher gelesen haben solltest?
Das frage ich mich allerdings auch :grin.
ZitatOriginal von Lynnie
Weil ich mal eine Bewertung zu Das Salz der Erde gelesen habe und es wurde mit dem Säulen der Erde irgendwie in Zusammenhang gebracht.
Aber das sind doch ganz verschiedene Autoren!
Vielleicht hat diese Person auch gemeint das dieses Buch besser war als Säulen der Erde. Obwohl sie ja Salz der Erde noch gar nicht gelesen haben kann, oder? Ach ich weiß auch nicht mehr. Vielleicht bring auch ich was durcheinander. EGAL.