Ich hab ja so ein bisschen Bammel bei der Seitenzahl... aber wenn das Buch so gut ist, verfliegen 1000 Seiten sicher schneller als sich 300 bei manch anderem ziehen - also wär ich auch gern dabei!
Vorab-Leserunde ab 20. Mai 2013 "Das Salz der Erde" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen, auch wenn es eigentlich nicht mein Genre ist. Die Leseprobe klingt verlockend und dazu noch Wolkes Schwärmerei ...
-
Die Leseprobe ist spitze! War ja aber klar, auf Wolkes Empfehlungen ist bekanntlich verlass...
Da zu dieser Zeit zwei lange Wochenenden sind, sollte das auch zeitlich zu machen sein. Ich wuerde mich gerne einreihen. -
Zitat
Original von Pelican
Die Leseprobe ist spitze! War ja aber klar, auf Wolkes Empfehlungen ist bekanntlich verlass...
Oha, ist doch alles immer Geschmackssache... -
Ich möchte mich auch gern für die LR anmelden.
Bisher habe ich ja sehr wenig historische Romane gelesen, warum auch immer. Vielleicht Vorurteile?
Mir machen auch die 1.100 Seiten keine Angst. Was mir mehr Sorgen macht ist, das Wolke von dem Buch so angefixt war und nicht ansprechbar war.
Wenn mich ein Buch so richtig begeistert, dann möchte ich auch nicht gestört werden. Ob das zu Pfingsten aber das Richtige ist?Egal, darauf kann ich dann halt keine Rücksicht nehmen.
-
Passt zwar eigentlich nicht in mein Beuteschema, liest sich aber sehr interessant! Ich würde auch gerne mitmachen!
-
ich würde auch sehr gerne mitlesen
-
Ich möchte gern die 30. sein. Darf ich bitte mit lesen?
-
Ohh ja, ich will auch !!
Ich würde mich auch sehr freuen, mitlesen zu dürfen. Das wird bestimmt gaanz spannend! Ich liebe farbenprächtige Mittelalter-EpenDie Leseprobe bestätigt es nur noch, ich möchte einfach in das Buch hineinschlüpfen. Nach "Die Säulen der Erde, Die Tore der Welt, Die Kathedrale des Meeres, Das Lächeln der Fortuna" freue ich mich wieder auf so einen "Wälzer"
Danke schon jetzt!
-
Ich muss mich wieder abmelden, ich kann dann nicht mitmachen und würde mit viel zu viel Verspätung anfangen. Entschuldigung!
-
Ich würde gern (ohne Leseexemplar) zaungasten.
-
Ohh ich würde auch super gerne mitmachen! Ich mag historische Romane sowieso total gern und wenn du davon so begeistert warst, dann kann das Buch sicher noch mehr Leute begeistern!
-
Zitat
Original von Wolke
Nein, der Autor ist Daniel Wolf und der Hörbuchsprecher ist Johannes Steck. Ich habe das ungekürzte MP3-Hörbuch verlinkt.Oh, wenn ich es auf die Reihe kriegen würde, Hörbuchleserunden mitzumachen, würde ich es glatt als Hörbuch hören. Ich liebe Johannes Steck - also seine Stimme
-
Historische Romane lese ich ja nur gelegentlich, aber dann eigentlich immer mit Begeisterung. Einen so dicken Wälzer habe ich aber wohl noch nie gelesen und irgendwie ist das schon etwas abschreckend :yikes, aber da es hier solche Begeisterungsstürme gibt und die Leseprobe so verlockend ist: Ich bin auch dabei!
-
Nach der Pleite bei meinem letzten Testexemplar ist mir fast ein bisschen mulmig mich anzumelden, aber dieses fällt scheinbar komplett in mein Beuteschema, und daher würde ich doch gerne mitmachen!
Ehrlich gesagt verlasse ich mich da auch ein bisschen auf deinen guten Geschmack, liebe Wolke!
-
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch sehr, sehr gerne mitmachen Nach all diesen begeisterten Worten bin ich doch neugierig geworden...
-
Da würde ich auch sehr gerne mitlesen.
-
Ich werde es nicht schaffen hier mitzulesen und muß mich aus persönlichen Gründen von dieser (und anderen) Leserunde abmelden.
-
Ich möchte mich dafür gerne anmelden
-
Hört sich gut an.... ich bin auch dabei....
Und Koala wird das Buch bestimmt auch lesen....