'Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt!' - Seiten 001 - 109

• Zitat

Original von Nabi
    Also für mich ich es das erste Buch der Reihe und ich muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt! Ich habe den Abschnitt zwar noch nicht ganz durch, doch bereits die ersten paar Seiten waren meiner Meinung nach wirklich nett geschrieben :-)
    Vielleicht gefällt mir das Buch nun so, da ich ohne jegliche Erwartung mit dem Lesen begonnen habe.
    Ich bin nun allerdings auch gespannt wie es mir im weiteren Verlauf gefallen wird...

Leider hinke ich ja ein wenig hinterher, da ich nicht rechtzeitig zur Leserunde einsteigen konnte (hatte mit dem Buch ja auch nicht gerechnet :-)) - aber ich lese nun immer mal wieder ein bisschen weiter und das passt sehr gut bei dem Buch.

Das kann ich so nur :write
    Auch für mich ist es das 1. Buch aus der Reihe. Mir gefällt es bisher ganz gut und ich finde es unterhaltsam. Vor allem der Schreibstil hat es mir angetan. Die Kapitel sind nicht zu kurz und nicht zu lange.

Leider musste auch ich später einsteigen, aber jetzt gehts es schnell weiter mit lesen. Ich bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt. :-)