Mein Buch kam auch heute an. Vielen Dank an alle Beteiligten!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Mai 2013
-
-
Mein Buch kam heute noch nicht an, aber ich hoffe morgen. und ich hoffe, dass es dann ein Nachbar in Empfang nimmt, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin
-
Buch ist heute wohlbehalten angekommen, jetzt kanns gerne losgehen
-
mein Buch wurde mir vom Aushilfs-Postboten persönlich übergeben, weil es nicht in den Briefkasten gepaßt hat
-
Meines ist noch nicht da, ich werde also frühestens am Montag einsteigen können.
-
Das Buch kam heute wohlbehalten bei mir an
-
Mein buch kam gestern. Vielen Dank!!!
-
Ich konnte meins heute bei der Post abholen und bin damit startklar
-
Meines kam gestern und ich kann heute pünktlich beginnen.
-
Meines kam auch gestern an - so kann es heute pünktlich losgehen!
-
Mein Buch ist am Freitag angekommen, vielen Dank nochmal!
Mein aktuelles Buch wird so schnell wie möglich beendet, dann steige ich sofort ein!
Freue mich schon total auf das Buch -
Ich dachte die ganze Zeit, dass morgen erst der 05. ist... ups. Also hab ich heute noch gar nicht angefangen... Argh.
Naja, dann eben morgen -
Hier ist leider noch kein Buch angekommen. Ich hoffe, dass es morgen dann da ist, sonst kann ich vor dem Urlaub nicht mehr anfangen und muss Ende nächster Woche wahrscheinlich alleine hinterher lesen
-
Durch das abnormal tolle Wetter die letzten beiden Tage, bin ich kaum zum Lesen gekommen. Hoffe das heute Abend nachholen zu können...
-
Zitat
Original von n8eulchen
Durch das abnormal tolle Wetter die letzten beiden Tage, bin ich kaum zum Lesen gekommen. Hoffe das heute Abend nachholen zu können...Ich hab grad angefangen und bin schon mitten drin.
Hier ist das Wetter zwar auch sehr schön, aber ich mag es auchger , wenn mir Sonne beim lesen auf der Couch auf den Körper scheint -
bin schon auf Seite 208 hier wird gleich die Welt untergehen ...schwerste Unwetter sind angesagt ..blitzt schon ...Himmel total dunkel
-
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab zwischendurch fleißig im Buch gelesen, so dass ich nun schon auf Seite 179 angelangt bin. Irgendwie mag ich das Buch kaum aus der Hand legen (geht euch vermutlich auch so). Muss also endlich mal was posten zu den Abschnitten, das ging unterwegs natürlich nicht. Aber erstmal wird gegessen.
-
Zitat
Original von LeseBär
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab zwischendurch fleißig im Buch gelesen, so dass ich nun schon auf Seite 179 angelangt bin. Irgendwie mag ich das Buch kaum aus der Hand legen (geht euch vermutlich auch so). Muss also endlich mal was posten zu den Abschnitten, das ging unterwegs natürlich nicht. Aber erstmal wird gegessen.Hihi, das nächst Dilemma für die "Monatsbewertung" ist im Anmarsch
-
-
Zitat
Original von LeseBär
Johanna : Kann gut sein... Es sei denn, ich lese kein weiteres Buch mehr in diesem Monat, dann brauch ich nicht über das Monatshighlight zu grübeln. Wobei, das ist jetzt auch eher unwahrscheinlich...Ich plädiere ja eh dafür, daß wir auch zwei oder drei Highlights bestimmen können.
Es gibt ja in vielen Bereichen vermehrte Highlights.....