Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Buchgewinner und ganz viel Spaß beim Lesen! Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Mai 2013
-
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich total!
LG, Bella
-
Klasse, die Losfee ist schon ne coole Socke. Da hab ich mal wieder Glück gehabt!!!
Freue mich sehr, vielen Dank an Wolke und an den Verlag. -
Vielen lieben Dank
-
Oh....
Freu mich auf den Düsseldorfkrimi, bin echt gespannt!
-
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!!
-
Mein Buch kam gerade an
-
mein Buch ist auch schon da
-
Meines noch nicht. Hoffe auf morgen. Wenns MOntag kommt, ist e sauch nicht schlimm. Dann kann ich noch in Ruhe mein aktuelles beenden.
-
Meins hat mir eben der Briefträger überreicht!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Sabine_D
Meines noch nicht. Hoffe auf morgen.
So sieht's bei mir auch aus. -
Endlich ist Hamburg mal nicht der Nachzügler.
Als ich eben nach Haus kam, hatte ich die berühmte Karte im Kasten und meine Nachbarin übergab mir mit einem Grinsen das Päckchen.
Sie kennt das ja schon von mir -
Dankeschön an Wolke und den Verlag.:blume
Der Postbote wird mich hier noch kennenlernen, so oft war er noch nie hier an dieser Tür
Das Cover sieht genial aus, erinnert ein wenig an Frau Neuhaus.
-
Mein ist auch gekommen.
Nochmals vielen Dank!
Sieht schonmal ganz hübsch aus, jetzt muss ich mich nur noch irgendwie bis Sonntag zügeln -
ich hab schon mal die ein oder andere Seite gelesen muß doch nachsehen ob die Buchstaben vollständig sind und so
-
Das sollste ich auch schleunigst kontrollieren. Habe gerade mein aktuelles Buch beendet und bin am überlegen, ob ich davor noch eins schaffe oder solange Pause mache... Aber fehlende Buchstaben für die LR suchen wäre doch auch was
-
Meins ist heute auch angekommen.
Danke nochmal. Freue mich sehr! -
genau Eulchen wir opfern uns für die LR .. hach was is das Arbeit alle Buchstaben kontrollieren
-
Dreamchen, Arbeit für die Allgemeinheit bringt doch ein gutes Gefühl!
-
das auf alle Fälle .. was wir nicht alles für Opfer bringen ohne Buchstabenkontrolle würde ja wirklich die ganze LR zusammenbrechen oder Eulchen?