LR-Vorschlag: Das Tal von Krystyna Kuhn Season 1.1 - 2.4 (die komplette Reihe) Start ab 15.01.13

• Danke fürs aktuallisieren SweetMouse. :knuddel1

Bist du noch so lieb, die Teilnehmerliste zu ändern? :grin

Aktuelle Liste:
    Inkalilie
    Lynnie
    Morgaine
    Nightflower
    Sunlight
    SweetMouse
    Tantchen80
    Tempe (Zaungast)
    Teufelchen_Yvi

Zitat

Original von SweetMouse:
    Im zweiten Band erfährt man viel über Katie West. Und es wird wirklich unheimlich. :anbet

:write

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von SweetMouse
    Also auf zum nächsten Band. Die neue LR startet am 25.01. Die Threads dazu sind gerade in Vorbeitung.

Hallo SweetMouse,
    wo sind die Threads in der Vorbereitung? :gruebel
    Soll ich euch jetzt eine Leserunde anlegen oder lest ihr wieder in "Ich lese gerade" wie ihr es auch mit Band 1 gehalten habt? Ich lege euch gerne eine Leserunde an, allerdings sollten dann auch in der Leserunde genug los sein, ansonsten ist es mir lieber, wenn ihr eure Eindrücke zum Buch bitte wieder in "Ich lese gerade" schreibt. :wave

• Es ist alles geklärt. Habe Wolke eine PN geschrieben. Wer den anderen Thread noch nicht gesehen hat. Wir machen erst mal mit der MiniLR weiter. Und hier lang geht´s zur neuen LR

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Am 08.02.2013 starten wir mit dem dritten Teil der Serie.

Das Tal - Season 1.3 - Der Sturm

Kurzbeschreibung:
    Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Zur neuen MiniLR bitte hier lang