Das LW teilt mit, dass ich noch zu einem Mandantentermin fahren muss- Sekt ist gestrichen, aber das können wir ja mit Sangria in Isernhagen nachholen, wenn alles gut geht.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss das ich am 19. 2. wieder den Untersuchungstermin habe. Wenn dann alles gut ist melde ich mich an.
-
Das LW kommt zu mir zum Daumendrücken.
-
Und ich drücke auch schon mal die Daumen-hilft das im Voraus? Kann wohl nicht schaden.
Das LW bestaunt meine neue Frisur und die veränderte Haarfarbe. Wurde aber auch Zeit!
Ach, und ich habe Urlaub!!!! -
-
Das LW will mal Kiew sehen! Dann erfülle ich ihm diesen Wunsch. Das LW und ich grüssen aus der Buddha-Bar.
-
Das LW bedankt sich schon mal bei allen Daumendrückern und erinnert Clare daran ihr Telefon abzuschalten . Oder mit den lieben einen geheimen Klingelton auszumachen um den Urlaub geniessen zu können.
-
Das LW hofft, dass kuschel einen wunder schönen Tag hatte und haut sich bei mir ins Bett.
-
Das LW kommt zum übernachten zu mir.
-
Das LW weiß, dass ich im Moment kaum Zeit habe, aber immer an die lieben LW-Eulen denke!
Guten Morgen und Helau! -
Das LW kommt zu mir- noch ein Stündchen schlafen.
-
Guten Morgen, das LW und ich haben jetzt ausgeschlafen und bereiten uns auf den freien Tag vor, den wir wohl mit viel lesen verbringen werden.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein leckeres Müsli.
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung. Bitte macht einen neuen auf