Glaube nicht Es steht hier schon am DVD-Schrank.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich wünschen Herrn Ente eine gute Reise.
Und jetzt machen wir ein Freuden Ich habe gerade erfahren das ich Rubinrot als HB gewonnen habe.
-
Stößchen Kuschel!
-
Das LW kommt zu mir, weiterlesen.
-
Beo wiederholt sich... das finde das LW zurecht wenig originell und es kommt zu mir. Wir werden zusammen eine PN schreiben.
-
Biene
-
Was ist denn das für ein langweiliger Abend für das LW? Da machen wir es und doch mit einem netten Weisswein und 'ner Tüte Chips bequem. Das darf heute mal sein, wenn ich schon auf keine "Narrenkappenparty" gehe.
-
Das LW kommt zu mir, es wird Zeit zum Schlafen.
-
Schlaft gut. Wir ziehen uns jetzt noch mit einem Buch zurück. Gute Nacht zusammen.
-
Gute Nacht, das LW hat gerade mit mir etwas Dampf abgelassen.
-
Guten Morgen, das Wochenende ist leider schon wieder vorbei darum bereiten sich das LW und ich jetzt mit einer Tasse Kaffee auf die neu Arbeitswoche vor.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein schönes Müsli.
-
Das LW meint, dass beos Müsli lieber lecker als schön sein sollte und erinnert daran, dass heute das Bergfest der tigerfreien Zeit ist.
-
Das LW freut sich, bergab ist einfacher.
-
Das LW meint schön für uns - schlecht für Fam. Tiger, die gerne noch etwas länger Wärme hätten.
-
Das LW bringt kuschel einen Geburtstagkuchen vorbei und kommt dann bald schon wieder mit mir arbeiten.
-
Ich schnappe mir das LW und das große vingela Kind und fahre nach Bremerhaven zum Hautarzt.
-
Das LW kommt her uns lässt sich zu einem Glas nieder. Noch wer?
-
Trinken wir auf Kuschels Wohl!
-
Dir nochmal ganz besonders lieben Dank liebe Biene