Das LW fragt für mich bei Lesehest an, ob ich die Langlaufski geliehen bekomme um sicher und schnell zur Kirche zu kommen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Aber sicher beo. Meine müsstest Du Dir nur schnell in Österreich abholen gehen, wo sie bei Freunden Aufenthaltsrecht bekommen haben
-
Da LW deckt mit mir den Frühstückstisch. Etwas spät heute.
-
Nach dem Frühstück sollst du eulen...
-
Ich wollte nur mittteilen dass ich noch lebe...
Und bei der Gelegenheit lade ich das LW gleich zum Mittagessen ein. Ich muss gleich in die Küche und dann zum Spätdienst. -
Das LW verläßt Clares freundliche Küche und wendet sich mit mir dem Aktenbergsteigen zu.
-
Das LW Clare zu und kommt zu uns, Sonntags wird nicht gearbeitet.
-
Das LW erklärt, dass bei mir Samstags nicht gearbeitet wird, aber Montag, wenn ich von der Physiotherapie komme im Büro schon die Schriftsätze zur Korrektur vorliegen.
-
Sonntags wird nicht gearbeitet. Beowulf!
-
Ich kann beo in Schutz nehmen, das LW meint, man darf auch samstags ruhen. Sprach's und setzt sich an den Schreibtisch.
-
Hier wird gleich ein Schnee Spaziergang anstehen mit dem Hund. Die Kinder gehen Ski fahren da komt das Lw mit
-
Das LW mag vielmehr lieber wissen, was in Wendisch Bruch los ist oder nicht los ist.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas Lesen.
-
Brrrhhh... draussen ist es in Fall saukalt. Ich wärme mich bei einem Tee mit Gügs auf und habe hiermit das letzte Wort.
-
Das LW geht gleich mit mir zur Tanzprobe der late night dancers.
-
Das LW kommt zum weiterlesen zu mir.
-
Hier sucht das LW noch etwas nach den Mördern des Dorfes.
-
Hier wird einmal mehr gepackt. Ich versuch alles knitterfrei zu verstauen damit ich nächste Woche einen guten und knitterfreien Eindruck hinterlasse. Langsam krieg ich darin echt Routine. Das letzte Wort überwacht das Ganze ganz genau...
-
Das LW wünscht gute Reise von hier
-
Das LW möchte gleich mit mir "Tatort" gucken.
Bella