Das LW hat mir geholften das Rezept abzutippen und geht nun bald bei mir schlafen.
Euch noch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Das LW hat mir geholften das Rezept abzutippen und geht nun bald bei mir schlafen.
Euch noch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Das LW und ich bedanken uns bei Lesehest und verabschieden uns auch für heute.
Schlaft schön.
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Das LW hat mir die Darsteller fürs Plattdeutsche Theaterstück geschminkt. Jetzt legt sich die Aufregung und wir legen uns müde ins Bett!
Schlaf gut, das LW aber kommt nach LE.
Nach Hause gekommen und soeben eine PN geschrieben. Nun ab in die Heja. Das letzte Wort von mir für diese Nacht ist geschrieben.
Guten Morgen, nach der Tasse Kaffee werden das LW und ich zum Schneeschaufeln gehen.
Das LW macht sich Sorgen um unhäusliche Enterriche. Ist da was im Busche?
Das LW kommt endlich mal wieder zu mir. Die Fastnachtssaison ist für mich fast beendet- und es war wieder richtig klasse. Fastnacht vertreibt Winterdepressionen.
Das LW schickt mit mir die Kinder zum Bossel. Die Mädels haben heute einen wichtigen Wettkampf. Noch stehen sie an erster Stelle.
Das LW meint beim Bosseln können ehrgeizige Eltern keinen Schaden anrichten- da sind sie keine Eislauf oder Tenniseltern.
Was ist Bosseln?
Das LW empfieht einen Ausflug zu Tante Wiki oder Onkel Google.
Das LW mag keine Eier werfen, auch wenn es von kds keine Frühstückseier mehr bekommt.
Das LW muss sich keine Sorgen machen. Hie und da sollte man die lokale Gastronomie frequentieren.
Jetzt wo ich geduscht habe gehts mir auch wieder gut.
Und das LW dachte, sapperlot hätte inzwischen genug Saufen geübt (z.B. in HH)
Das LW weiß, dass man auch ganz ohne Alkohol feiern kann. Es hilft, Tüten für die Fischlein rauszusuchen, gleich geht's zum Umzug.
Das LW rät von Umzügen ab, Insomnia hat gerade einen hinter sich und jammert.
Das LW schaut mit mir, wie das Wetter in anderen Teilen Europas momentan ist.